Charly Chaplin moderne Zeiten( oder die Schafe gehen Arbeiten)steemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago (edited)

https://youtu.be/5Gl-gfVZXhw

Kommt dir das bekannt vor?

Mein Arbeitgeber will mich jetzt heraus Ekeln.
Warum?
Weil ich die Arbeitssicherheit seit drei Monaten bemängele.
Der Betriebsrat hat mir die Unterstützung versagt.
EDIT: mir wurden 12000 € brutto Abfindung versprochen letzter Arbeitstag 19.10
ABGELEHNT! Mein Anwalt hat davon abgeraten.
Forderung : Kündigung zum 31.12 und 10K Abfindung
Ich bin gespannt wie es weiter geht!
EDIT: Meine Forderung wurde erfüllt! Wenn man unbequeme Mitarbeiter los werden will, muss man eben Tiefer in die Tasche greifen.

Der nächste Plan ist schon geschmiedet!

Posted using Partiko Android

Sort:  

Gesellschaft ist eine Angelegenheit des Komforts und wenn diese sich nicht mehr lohnt werden die mächtigen diese einfach auflösen.

Wer sich selber versorgen kann verachtet unsere Gesellschaft zurecht, denn diese resultiert nur in Schwäche & Dummheit.

Ich verachte Raubtierkapitalismus wie den meines Arbeitgebers. Wenn denen die Arbeitssicherheit der Kollegen nichts mehr Wert ist.

Vielleicht haben die ja ab Morgen Ruhe vor mir!
Aber deren Angebot war mir heute zu wenig. Dafür das ich die Verbrennungen ( arbeitsunfall)ertragen musste!

Posted using Partiko Android

Wohnst du zufällig in der nähe von Remscheid (Köln) und hast Interesse an outdoor training? Ich suche immer Gleichgesinnte die Interesse haben eine Bruderschaft aufzubauen, Leute wie uns zu finden ist in Deutschland nicht einfach und Unterstützung ebenfalls nicht, es ist aber mitlerweile schon überlebenswichtig sich als Deutscher mit anderen Deutschen zu organisieren.

Leider nicht!
Ich wohne hier in der Nähe
https://steemit.com/partiko/@der-prophet/nationalpark-harz-nckvbpcn

Finde ich auch das deutsche auch Deutsche unterstützen müssen ICH sehe aber nur Schafe!
Ich bin Ein OSSI und finde das die Leute hier verweichlicht sind und sich nicht wehren!

Ich wohne in der Nähe vom Wald leider bin ich nicht so sportlich wie du. Aber ich denke ab morgen brauch ich KEINE 4 Schichten mehr Arbeiten.

Mal schauen

Posted using Partiko Android

Finde ich auch das deutsche auch Deutsche unterstützen müssen ICH sehe aber nur Schafe!

Sag ich ja, sind selten, wenn du mehr Zeit hast, dann wirds Zeit für Sport! Musst ja im Fall der Fälle bereit sein :-)

Du hast vollkommen recht! Hab gesehen wie du dich fit hälst! Respekt! Hab Verwandschaft in Leverkusen aber seh ich selten.

Ich wohne auf dem DORF falls ein so genannter Fall Auftritt versorge ich mich mit Nahrung selber. Zur Not haben wir noch einen Schützenverein und Jäger 😎

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66761.99
ETH 3256.83
USDT 1.00
SBD 4.27