5 Gründe warum ICH es toll finde das der Bitcoin abschmiert

in #deutsch5 years ago (edited)
  • letzes Jahr bestaunte ich jeden Tag mein Portfolio wie es wächst, dieses Jahr traue ich mir nur noch einmal im Monat hinzuschauen.
    (ergo viel mehr Freizeit)
  • gestern spuckte mein Bitcoinfaucet nur 28 Satoshis pro click aus, heute sind es schon 34 satoshis
    (win siuation für mich)
  • heute war ich mit meiner Wirexkarte Tanken, dank der Teuren Benzinpreise und des niedrigen Bitcoinkurs hab ich viel mehr Satoshis als Cashback bekommen.
    (scheiß egal wieviel der Liter Benzin kostet ich Tanke immer für 20€)
  • Bitcoin Cash Hardfork? gleich Hash WAR zwischen Graig Wright und Roger Ver?
    dlick funktioniert endlich wieder Ich rufe EUCH alle und @meins0816 zum Brain WAR bei steemit auf.
    (lasst uns um die Wette Posten!)
  • der Bitcoin ist am Sinken?
    ich werde jetzt ein Bierchen Trinken! meine zweit lieblings Währung

Prost und Popcorn?


Sponsored ( Powered by dclick )
Morning coffee

Every day the same. But... not borring. Steepshot IP...

logo

This posting was written via
dclick the Ads platform based on Steem Blockchain.

Sort:  

Hab auch schon vor nem halben Jahr überlegt mir ne wirex Karte zuzulegen..
Gab dann von der Community gemeldet jedoch ein paar Probleme.
Muss mich jetzt nochmal informieren.
Wie zufrieden bist du denn?

Posted using Partiko Android

Ich bin SEHR zufrieden! Die Karte kannste überall wo Visa akzeptiert wird benutzen. Europa weit. Und es gibt immer 0.5% auf dein Einkauf Cashback. Ausserdem haben die jetzt sogar nen IBAN Konto. Ich hab jetzt nen Dauerauftrag laufen... und vier kryptos kannst über die App kaufen...
Ich hab hier auch nen Link zu WIREX schaus dir doch mal an .

Und glaub mir ich Rate zu nicht's was mir nicht gefällt

Posted using Partiko Android

Und was zahlst du an Gebühren oder Kosten für den Spaß?

Posted using Partiko Android

Die App ist kostenlos
Die Visa Karte kostet 1.20€ im Monat
Dafür hast du ABER die Möglichkeit deine kryptos aus zugeben wenn du willst..
TenX Karte kostet 10€ im Jahr .die haben aber derzeit keine Karte

Natürlich kannst du auch deine überwiesenen € über die Karte ausgeben
Posted using Partiko Android

Okay scheint alles noch recht ähnlich wie damals.. Nur jetzt auch ne Zeit lang erprobt und getestet. :)
Danke für die Auskunft.

Jetzt brauch ich nur noch Kryptos zum ausgeben :D

Posted using Partiko Android

Wie gesagt ich überweise auf die Karte NUR € und geb die € über die Karte aus und bekomme satoshis als Cashback zurück

Posted using Partiko Android

Habe das System schon verstanden, habe nur schlichtweg kein Geld^^
Also egal ob BTC, ETH, Euro, USD oder Gold :)
Sobald ich mal wieder vor hab shoppen zu gehen oder Geld auszugeben schau ich mir das ganze nochmal an.
Dies kann jedoch noch dauern..
Und selbst wenn es soweit ist, schau ich mir dann erst noch ganz genau an, welche Daten die von mir wollen :)

Posted using Partiko Android

Daten? Die sind wie jedes Exchange!!! Die wollen natürlich alle.
Perso, Adresse und nen offizielles Dokument wie z.b. stromrechnung

Die App kannst Du dir ja schon downloaden bzw. Im Internet registrieren. Die Daten wollen die erst wenn du die Karte bestellen willst

Posted using Partiko Android

Wenn Du mal Alt bist,
waren deine Klicks bestimmt jedes mal ein Bier Wert. :-)
Ich hab auch einen Grund mich zu freuen:
Gestern kurz vor dem Gemetzel, habe ich zufällig nach tagelangem überlegen, eine Banküberweisung gestartet und heute ganz brav ein bisschen einkaufen können. :-)
Jedes Fitzelchen macht am Ende auch sein großes.
Nur nicht wieder weggeben, ist die Devise.
Außer natürlich, für ein Bier und solche Späße.^^
Grüße

Ich hab ein Dauerauftrag zu WIREX ich geb über deren Visa Karte meine Euros aus und bekomme 0.5% Cashback in Bitcoin

Posted using Partiko Android

Loading...

Oh die arme Leber ;-)

Posted using Partiko Android

ich Vergaß zu erwähnen... wenn zwei sich streiten freut sich der dritte
gestern hab ich meine gesamten BCH in Steempower getauscht

is schon aufgefallen :) bist ja jetzt schon ein kräftiges kerlchen geworden !!

Reicht auch dieses Jahr! Eigentlich wollte ich erst in zwei Monaten mein Portfolio überdenken;-)

Posted using Partiko Android

das einzige was ich sehe, falls es wirklich abschmiert, ist dass man sich freuen kann wieder so günstig an BTC zu kommen. Aber ob es jemanden gibt der sie günstig verkauft ? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Es gibt sicher noch jemand der bis 3000€ wartet.... entweder der bitcoin rauscht auf 3000 runter oder in zwei - drei Tagen geht's wieder richtig ab...
Bloß nicht blind jetzt dein ganzes Geld riskieren

Posted using Partiko Android

Hi Prophet,

kanste mal bidde ein paar Links zu den angegebenen Tools posten.

Das mit dem Tanken hört sich sehr interessant an (z.B.).

Wußte gar net, dass es sowas gibt.

Gruß

Chapper

Links zum Bitcoin faucet, WIREX und zum beercoin???😇

Posted using Partiko Android

Hallo! Sehen Sie sich meine Wirex-App an, die ich für meine Kryptowährung nutze. Das Beste ist – Sie können kostenlose Bitcoin verdienen, wenn Sie sich anmelden
https://wirexapp.com/r/owwwsqg0yl

Visa Karte bestellen und bei jedem Einkauf bekommst du 0.5% Cashback in bitcoin!!!

Posted using Partiko Android

Ich Resteem am bsten mal den Post, trotz seines provokanten Titels, damit auch andere diese wichtigen Infos kriegen.

Vielen Dank und schönes Wochenende

Chapper

Posted using Partiko Android

Provokant ist mein zweiter Vorname ;-)

Schönes Wochenende!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 63202.55
ETH 3085.17
USDT 1.00
SBD 3.85