Technische Analyse Bitcoin, Litecoin, Lisk, OmiseGo, IOTA, Monacoin, und Ethereum (Ignis)

in #deutsch6 years ago

Freunde der Kryptowährungen, Liebe Stemmitcommunity ich freue mich sehr heute wieder mit euch auf den Markt zu schauen und einzelne Werte mit euch unter die Lupe zu nehmen
Würde mich freuen wenn ihr euch die Zeit nehmt und das Video euch anseht.

hat leider wieder nicht geklappt das Video auf DTube hochzuladen, Encoding to F480p...Adding F480p to IPFS...
wird nicht ausgeführt. Weiss Jemand was das genau ist? Wäre euch Dankbar wenn mir einer weiterhelfen kann wo der Fehler liegt.

hier der Link zu Youtube

Ich danke euch für die vielen upvotes und resteems und schenke euch meine Liebe.

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Handel und viel Selbstliebe

lg Gabriel

Sort:  

Resteemet um später in ruhe anzuschauen :)
Leider hab ich keine ahnung vom Dtube.
Liebe Grüsse

Mesut du bist echt der Beste:) ich auch nicht :-) dennoch vielen DANK auch fürs resteem natürlich :*

Ignis Coin Danke :)))

ich hab mich selbst noch nicht mit der Währung auseinander gesetzt, sehe lediglich Paralelen zu EOS in der Chartentwicklung mehr nicht medo.

Ich bin auch überzeugt von Litecoin :-)

du bist auch ein cleverer Typ ;)

Gleich noch resteemed :-)

Ganz viele Liebe Grüße an dich vielen Dank Mike:*

Top Analyse!

Das du keine Einkaufstipps (mehr) gibst finde ich auch super, da jeder selber wissen sollte wann er wie, wo, was macht! Das bedarf natürlich auch einer intensiven recherche über die Coins, aber so ist das nun mal ;)

Mir persönlich gefällt Heute das was der LTC da auf 's Paket legt sehr gut. Der kann ruhig so weiter machen ;)

PS.: Übrigens habe ich mir mal World of Ether angesehen! Sieht sehr interessant aus. Ich habe es mal im Auge aber weiß noch nicht ob das was für mich ist! Naja, die Cryptokitties waren irgendwie auch nicht wirklich was für mich. Aber Thanks für das Vorstellen des Games ;)

du pusht echt mein Selbstwertgefühl, dafür danke ich dir recht herzlich. Im Freundeskreis bekomm ich echt täglich anfragen wo man den reininvestieren könne und da sag ich dann auch immer was dazu hier möchte ich das einfach nicht mehr tun. Ja world of Ether ist interessant nur die Eier sind echt schon teuer, wenn man paar Ether über hat kann man da reinivestieren ansonsten naja. Das Krasse ist halt man bekommt Eier der Generation 0 und ich erhoffe mir mit dem Investment halt dass ich ganz viele Monster brüten kann und diese dann auch wieder zu Ether machen kann:) So hardcore da einsteigen wie ich es getan habe das empfehle ich nun auf dem Level der Eier echt niemanden mehr. Bei Cryptokitties wusste und weiss man ja bis heute soweit ich weiss nicht wer die Entwickler sind/waren bei World of Ether zeigen sich die Entwickler und das werte ich als positiv und deshalb schließe ich es aus dass es ein scam ist. Wir müssen einfach abwarten wie das spiel angenommen wird wenn es online geht. Vielen Dank Francesco:)

Danke für das hier, lieber Gabriel ...

du pusht echt mein Selbstwertgefühl

Das ist nicht gezielt, sonder nur ein schöner Kollateral-Effekt der mich dann extra freut ;)

bei World of Ether zeigen sich die Entwickler und das werte ich als positiv

Ja das bewerte ich auch positiv.

Wir müssen einfach abwarten wie das spiel angenommen wird wenn es online geht

Jup! ganz genau so ist es. Alleine schon wegen dem evtl. daraus resultierende Kursanstieg von ETH ;) Deswegen behalte ich es auch im Auge ;)

Und ich habe dir zu Danken, so wie du mich unterstützt!

Thanks a mega mutch, lieber Gabriel und ich freu mich wirklich sehr darauf dich "irgendwann" persönlich kennen zu lernen, was bei uns nicht so ausgeschlossen ist ;)

das bekommen wir definitv hin lieber Frah:) Du unterstützt mich doch genau so ich hab dir ebenfalls zu danken

Bravo maestro

you are truly a master my friend. Thx very much for this compliment:)

So langsam macht es wieder mehr Spaß in mein crypto depot zu schauen ;)
Beim vergangenen "Absturz" hatte ich wenigstens das Glück ein bisschen ETH unter 600$ nach zu kaufen.

Noch scheinen die meisten coins nicht aus dem kurzfristigen Abwärtstrend ausgebrochen zu sein aber bin gespannt wies weitergeht!

SE5Xtw2S.png

Meine größte Posi ist ansonsten aktuell IOTA, und das Ding hat einiges gut zu machen, sieht aktuell aber so aus als könnte es bald mal wieder ein wenig nach oben gehen, wie du sagst muss erst mal der gleitende Durchschnitt aus dem Weg, und da knabbert der Kurs gerade dran ;)

uD3SRZd5.png

hi, muss sagen ich kenn echt wenig Frauen die sich mit cryptowährungen auseinander setzten. Ether in einer starken Korrektur zu kaufen spricht für dich. sehr nice.
Ich denke IOTA ist schon auch ein sehr gutes Investment, made in germany zudem noch. Ich habe da auch eine ganz ordentliche Position in IOTA. Hab aber noch stärker gewichtete Positionen in meinem Depot z.B Etherem NEO und auch noch paar andere. Du bist gut in der Charttechnik find ich gut. Freut mich dass du bei mir auf dem Blog gelegentlich vorbeischaust. Danke dir

Geliked hatte ich vorhin schon und jetzt auch die Zeit gehabt, die Analyse zu schauen.

Danke wieder einmal :)

Magst du die Tage noch einmal Verge genauer betrachten?

hey vielen Dank. ja wenn ich morgen ein Video machen sollte hab ich Verge dabei :)

Vielen Dank! Ich freue mich :)

Congratulations, you were selected for a random upvote! Follow @resteemy and upvote this post to increase your chance of being upvoted again!
Read more about @resteemy here.

Hey great post dear @depotboost

Interesting post must check.
Top 70 cryptocurrencies with buying and target points

https://steemit.com/bitcoin/@salahuddin2004/top-70-cryptocurrencies-buying-points-target-points

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66095.77
ETH 3184.92
USDT 1.00
SBD 4.12