Bitcoin, Ripple, Ethereum, StellarLumens, EOS, Litecoin, Monero, TRON und Steem in der Analyse

in #deutsch5 years ago (edited)

Freunde der Kryptowährungen, liebe Steemitcommunity und DACH Community,

Bärenausgabe heute leider.
images.jpg

Die Bären haben wieder das Runder an sich gerissen und lassen offensichtlich nichts anbrennen.

Ich gehe auf die in der Überschrift genannten Charts mit euch ein und hoffe ihr habt einen Mehrwert durch meine Analysen.

Ich wünsche euch einen guten und erfolgreichen Start in die neue Woche.

Zur Zeit bin ich recht aktiv im DACH Discord

gerne könnt ihr mich dort auch mal kontaktieren

Liebe Grüße

Risiko Disclaimer

Diese Technische Analyse ist lediglich meine persönliche Einschätzung und soll bitte nicht als Anlageberatung oder gar zum Eröffnen von Positionen im Markt verstanden werden. Kryptowährungen sind sehr volatil und jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Bitte passt gut auf euer hart erarbeitetes Geld auf. Bitte!

depotboost

Sort:  

Das passiert aber auch nur wegen der BCH-Tragödie. Der Kurs war nach der Blase auf 5000 EUR ganz gut etabliert und Stabil. Das wäre nicht nötigt gewesen.

Nach einem Blick auf meine Liste sehe ich gerade in diesem Moment zwei Coins, die in der letzten Stunde wieder einen Ausgleich zu starten schienen - Steem und Electroneum.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64555.14
ETH 3086.03
USDT 1.00
SBD 3.85