You are viewing a single comment's thread from:

RE: Masterkey verloren

in #deutsch7 years ago

ich werde jetzt jedenfalls mal hergehen und deinem Rat folgen und einen neuen Account erstellen. mhh. passt bitte gut auf dass niemand noch außer mir diesen Fehler macht beim Abspeichern der keys.

Sort:  

ohne wartezeit kannst du sofort einen neuen account erstellen - entweder über @msg768 oder @anonsteem. ersterer kostet, glaube ich 8 steem, letzterer 10. wobei 6 davon auf den neuen account wandern. @msg768 musst du im chat anfragen. @anonsteem kannst du sofort nutzen. lg

muss ich dazu dem @anonsteem eine email schreiben damit ich sofort einen neuen Account erstellen kann? Denn es ist mir nicht gelungen. Ich habe jetzt zwar gleich eine andere emailadresse angegeben da dies ja verlangt wird aber eine andere handynummer kann ich ja nicht angeben und dies wird auch verlangt. 10 steem ist mir das wert.

du brauchst keine mail-adresse und keine nummer. es geht einfach über seine seite, ohne anmeldung oder sonst was. anonym eben. unkompliziert. sofort. folge akribisch der anleitung und gehe die angegeben schritte.

ok danke pawos. ich hoffe ich schaffe das

wenn du im chat bist, können wir die schritte auch gemeinsam gehen. kein problem. helf ich dir gern. lg

ehrlich gesagt war ich auf dessen Seite nur konnte ich mir selbst nicht helfen. und ich würde gere in den chat beitreten nur dafür brauche ich ja mein masterpasswort. habe bereits versucht mich da einzuloggen

ist kein problem, dann hier über die kommentare. wir geben ja nichts an, das brisant ist. also los, gehe auf diese seite: https://anon.steem.network - dort siehst du zwei felder, oben in weiß für den usernamen, den du haben möchtest, darunter in blau "Buy Now". dazwischen steht 'Pay with'. dort setzt du den punkt in steem. wenn du das gemacht hast, drückst du auf den "Buy Now" - button.

ok ich habe deinen Anweisungen befolgt pawos und mit Litecoin bezahlt. wie geht es denn nun weiter? Ich bin wirklich sehr dankbar dass du pawos und auch die anderen die sich hier beteiligen mir helfen wollen. Danke euch allen:)

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66753.89
ETH 3256.47
USDT 1.00
SBD 4.34