Sort:  

ist kein problem, dann hier über die kommentare. wir geben ja nichts an, das brisant ist. also los, gehe auf diese seite: https://anon.steem.network - dort siehst du zwei felder, oben in weiß für den usernamen, den du haben möchtest, darunter in blau "Buy Now". dazwischen steht 'Pay with'. dort setzt du den punkt in steem. wenn du das gemacht hast, drückst du auf den "Buy Now" - button.

ok ich habe deinen Anweisungen befolgt pawos und mit Litecoin bezahlt. wie geht es denn nun weiter? Ich bin wirklich sehr dankbar dass du pawos und auch die anderen die sich hier beteiligen mir helfen wollen. Danke euch allen:)

LTC, na gut. hast du genau 10 steem errechnet? ich hoffe. nun warte, bis die transaktion akzeptiert worden ist... es dauert kurz... die seite lädt dann neu.

Ich möchte mich auch im Chat anmelden, muss ich dort einen neuen Account anlegen ? LG

ja. dein nickname den du hier benutzt, kannst du dort sicher auch nehmen. aber du brauchst ein neues passwort nur für den chat. benutze nie die passwörter von steemit irgendwo anders! lg

Okay ich weiß Bescheid. Ich danke dir.

sehr gern. willkommen :-)
ich folge dir auch gleich mal.

ok hat geklappt. neues passwort erhalten und es eingefügt. neues Passwort generiert und bin jetzt im neuen Account.

yes, großartig! und nun in deinen neuen account einloggen, den masterkey ändern, den neuen gut abspeichern und zuletzt bei anonsteem den alten zerstören. auf der seite von anonsteem gibt es den destroy-button...

den destroybuttom hab ich noch nicht finden können. Rest habe ich gemeistert. Vielen Dank pawos. Schaue heut Abend nochmals hier rein und versuche nochmals mein Glück mit dem zerstören des alten Passwortes.

wenn du die seite von anonsteem schon geschlossen hast, ist auch die möglichkeit weg, den generierten key zu zerstören. aber das ist nicht problematisch, wenn du dir in deinem account einen neuen generiert hast. na dann, steem on, mein freund! lg

p.s. kannst ja dann hier über deinen alten account demnächst noch einen abschluss-post bringen, das du nun umgezogen bist.

Vielen vielen herzlichen Dank Pawos du bist mir wirklich eine sehr große Hilfe gewesen. Du bist toll :) danke dir und den Anderen auch sehr.

Habe nun soweit auch die restlichen steem auf den neuen Account transferiert. Lediglich noch die Sache mit dem transferieren der steempower habe ich noch nicht ganz verstanden und auf die Reihe bekommen. Werd diesbezüglich morgen mal mich da reinfuchsen und evtl. komm ich nochmals auf euch zu :) schonmal vorab Danke

und zu guter letzt noch diesen post als empfehlung.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64359.90
ETH 3105.50
USDT 1.00
SBD 3.87