You are viewing a single comment's thread from:

RE: Basis der Gesundheitswissenschaften / Was sind Gesundheit und Krankheit ??

in #deutsch5 years ago

Guter Artikel, der das Wesentliche auf den Punkt bringt.

Ich selbst lebe seit vielen Jahren nach der Devise, dass ich so lange gesund bin, wie ich mich auch selbst wohlfühle.

Ich gehe zu keiner Vorsorgeuntersuchung und lasse auch keine medizinischen Analysen von Körperflüssigkeiten, etc. erstellen. Das sind meiner Ansicht nach, größtenteils hochlukrative Pharmatricks, Krankheitszustände zu erfinden und diese den Menschen einzureden.

Sort:  

This post has received a 7.58 % upvote from @boomerang.

Thanks for upvote.

You got a 47.00% upvote from @brupvoter courtesy of @denk-mit!

This post has received a 7.4 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64271.38
ETH 3157.43
USDT 1.00
SBD 4.25