Dow Jones run

in #deutsch6 years ago (edited)

Dow mit neuem Allzeithoch

„Der amerikanische „Dow Jones Index“ erreichte heute sensationelle 26620 Punkte (17:00 Uhr)

Dow Jones - History:
Ende des 19. Jahrhundert hat der Wirtschaftswissenschaftler & Journalist ( Herausgeber vom Wall Street Journal) „Charles Henry Dow“ als erster Grafiken über Börsenkursverläufe in seinem Börsenbrief veröffentlicht.
Es war die Geburtsstunde der technischen Analyse!

„Edward Jones“ der Partner von C. Dow wurde zum zweiten Teil des amerikanischen „Dow-Jones Index“

Die Trendbestimmung nach der Dow- Theorie besteht aus Wellen, die sich durch Hoch- und Tiefpunkte auszeichnen.

Monthly-Chart Dow

weed.jpg

Follow me on Steemit

Sort:  

Resteem.

Obwohl ich nicht denke, dass dieses High lange anhält bzw. Verluste durch Inflation kompensiert.

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Congratulations @cultus-forex! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66384.36
ETH 3272.25
USDT 1.00
SBD 4.27