You are viewing a single comment's thread from:

RE: Operation Delegation - Hilfe in Sachen Bandbreitenproblematik

in #deutsch6 years ago

Nette Aktion! Klasse, was ihr euch da immer wieder ausdenkt und auf die Beine stellt :)

Ich halte mich aus der Aktion raus. Die Frage an dieser Stelle: Warum? Naja...

  • Ich bin insgesamt ein eher semi-aktiver Benutzer und sehe die SP bei mir eher als verschwendet an.
  • Ich habe selber an mich den Anspruch, meine SP selbst zu verdienen (außer es dauert mir irgendwann zu lange, dann komme ich auf euch zurück :-D )

Ich hoffe, dass sich genug Leute melden, die dieser Geste wirklich würdig sind. Es ist zwar "nur" virtueller Firlefanz, aber auch das hat doch einen gewissen Wert, oder? :)

Mein Beitrag, der mir bisher am besten gefallen hat. Falls wer in den Kommentaren nach guten Lesestoff sucht: Was ist eigentlich Chillstep?
Lass mich wissen, wie er dir gefallen hat ;)

Steem on!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63006.70
ETH 3075.91
USDT 1.00
SBD 3.82