You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem Monsters: Visualization of matches per minute / Visualisierung der Spiele pro Minute

in #deutsch5 years ago (edited)

Kommt drauf an, in welcher Zeitzone man sich befindet. Die Uhrzeit in UTC kann man direkt an den oberen Zahlen ablesen. Rechts von der senkrechten Linie sind die Werte von Gestern und links von der Linie die Daten von Heute.
Wenn man sich in Deutschland befindet, sind die meisten Bots um 14Uhr anzutreffen (13Uhr UTC)

Sort:  

Ah ok dann hab ich es falsch verstanden, ich habe gedacht 0 wäre 17:15 wo du die Messung begonnen hast

Posted using Partiko Android

An der Darstellung muss ich noch etwas anpassen, damit es verständlicher wird. Und den Bots muss ich doppelt soviel Platz im Diagramm geben. Um 17Uhr hatte ich das Programm für ein paar Minuten getestet und danach die Skalierung und die Anzahl der Gitterlinien festgelegt. Danach hatte ich das Programm für 24 Stunden laufen lassen und war überrascht von der Menge der Bot-Transaktionen zu bestimmten Zeiten.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63585.64
ETH 3035.86
USDT 1.00
SBD 3.84