Haifisch Becken Internet - wieso bereits 500 € helfen können.

in #deutsch6 years ago

500 € mehr im Monat !!! Es wird uns in der heutigen Zeit so oft unglaublich große Versprechungen gemacht über das Internet viel Geld zu verdienen. Diese hohen Erwartungen lösen in den kommenden Tagen/Wochen aber genau die falsche Message aus. Was ist wenn man im ersten Monat nicht gleich 2000 € oder mehr verdient, ist man dann einfach nur zu dämlich für das Geschäft (ganz sicher nicht) Es liegt an deinem Mentor. Wie in allem Bereichen muss man Schritt für Schritt die wichtigen Dinge lernen um Erfolg zu haben. Wenn du nur 20 h im Monat dich darauf konzentrierst diese Eigenschaften auszubauen und du nach 6 Monaten nur ein passives Einkommen von 500 € aufbaust, dann kann dieses zusätzliche Geld vieles verändern.

Stell dir vor, ein Familienvater hat sich ein Haus gekauft dieses er bereits zwei Jahre abzahlt. Nun startet er ein Online Geschäft und baut sich nach 6-12 Monaten ein passives Einkommen von nur 500 € auf. Wir gehen jetzt davon aus, dass sein Einkommen die nächsten Jahre nicht weiter wächst und er monatlich die 500 € nutzt um sein Haus abzuzahlen. Mit dieser Strategie zahlt er dieses Haus jetzt 6 Jahre früher ab und hat nach dieser Zeit keine weiteren Mietausgaben und zusätzlich die 500 €. Jetzt investiert er in ein günstiger Apartment dieses er über eine Bank finanziert und untervermietet. Die 500 € vom Network nutzt er wieder um das Apartment schneller abzuzahlen. Nach weiteren 5-6 Jahren ist sein passives Einkommen weiter gestiegen und das nur weil er sich ein kleines Geschäft aufgebaut hat. Man muss mit Network keine 10.000 € im Monat verdienen um sein Leben extrem aufwerten zu können. Manchmal sind es die kleine Entscheidungen die großes bewirken können. Genau deshalb liebe ich die Freiheit vom Network und online Marketing.

DSC_4069.JPG


Hohe Versprechungen enden oft mit hohen Enttäuschungen. Konzentriere dich auf deine Fähigkeiten und arbeite mit Menschen die genau diese ausbauen wollen, dann wirst du dein Ziel deutlich schneller näher kommen um vielleicht auch bald 500 € zusätzlich im Monat online passiv zu verdienen.

Sort:  

Nice content,
nice style SO I followed you :) Please follow me :)

Ich finde dieses Wort "passives Einkommen" schon so unpaasend, dass ich danach meist aufhöre zu lesen.

Das liegt daran, dass es im Internet oft missbraucht wird. Vielleicht gefällt dir das Wort residuales Einkommen besser. In diesem Text geht es aber eigentlich auch nicht um dieses Wort, sondern um die Message. Verstehe aber sehr gut was du meinst. Beste Grüße

Ich war gestern etwas auf Krawall gebürstet, vielleicht weil ich in der jüngeren Vergangenheit zuviel Bullshit darüber gelesen habe.
Die Message in Deinem Artikel habe ich trotzdem verstanden. Mach weiter so.

Hoffe es geht dir heut besser :) Ja es gibt unglaublich viel Mist was im Internet geschrieben wird. Hast du nur drüber gelesen oder aktive Erfahrungen mit Geschäften oder sonstiges gehabt ? Wünsch dir einen schönen Tag.

Natürlich habe ich Erfahrungen damit, automatisch voten lassen hier ist auch nichts anderes. Ansonsten bin ich eher der cold-line-Verkäufer :)
, aber mich interssiert es schon.

Genau deswegen versuche ich die Chance einfach mal zu nutzen und meinen Weg des Ausbauens meiner Fähigkeiten zu dokumentieren.
Evtl. finden dies ja einige Leute interessant :)
Oder wollen einfach nur ein paar coole Maschinenbau/ Enduro/ Auto - Bilder und Storys sehen, auch okay.
Jedenfalls cooler Artikel und liebe Grüße :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63457.41
ETH 3119.12
USDT 1.00
SBD 3.94