You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gut schlafen - 12 Tipps für eine gute Nacht

in #deutsch7 years ago

Danke für Deinen Post, Yvonne. Meine Einschlaf - Routine sind die Gedanken:
"Danke für einen tiefen und erholsamen Schlaf. Danke für alles Gute, was morgen in mein Leben kommt. Danke für diesen wundervollen Tag."
Neben meinem Bett liegt das Buch "The Master Key System". Ich lese wenigstens eine Seite.
Wenn das Einschlafen etwas länger dauert, bringe ich mit Strömen meine Energie wieder zum Fliessen durch Halten aller 10 Finger beider Hände. In der Regel schaffe ich maximal 2 Finger einer Hand . . .

Sort:  

Hallo Cornelia,
das ist eine schöne Einschlaf-Routine. Mit guten Gedanken in den Schlaf, bringt schöne Träume. Mit dem Buch "The Master Key System", wirst du wahrscheinlich mit viel guter Energie durch die Nacht gleiten.
Vielen DANK für deinen Kommentar!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60704.11
ETH 2452.38
USDT 1.00
SBD 2.62