You are viewing a single comment's thread from:

RE: Reise zum Nordkapp und zurück #6

in #deutsch5 years ago

Wow, danke liebe Rebecca! Deinen Mut bewundere ich sehr. Solche Situationen wie mit dem Autoschlüssel formen sicher enorm den Charakter: Das lernst Du an keiner Uni, ausser im wahren Leben dort draußen, ganz auf Dich allein gestellt: Ruhig bleiben, nachdenken und das nächste Mal die Lampe mitnehmen.
Deine Bilder sind unvergleichlich schön und wecken sofort Sehnsucht nach Finnland.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du die Nordlichter zu sehen bekommst und drück Dich ganz lieb.

Sort:  

JA, das stimmt. Komischerweise habe ich meistens ne Lampe dabei. Wenn ich auf ne Bergtour gehe, sichere ich meinen Schlüssel immer doppelt. Aber bei nem Waldspaziergang hab ich vorher noch nie drüber nachgedacht.

Vielen lieben Dank für deine guten Wünsche!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.02
ETH 3139.81
USDT 1.00
SBD 4.14