Video # 40 Einladung zu einer Reise mit Weitblick

in #deutsch6 years ago


Ich lade Dich heute zu einer kurzen Reise ein.

Da fühlte ich einen inneren Stups, endlich mal wieder ein Video zu machen.

Deshalb habe ich Fotos von verschiedenen Reisen mit Weitblick ausgesucht und nun geht es los:

Mit dem Blick aus meinem Fenster Richtung Schönburg bildet der Regenbogen die Brücke zwischen Sonnenauf - und Untergang.

Weiter geht es nach Südtirol bzw. über die Dolomiten zum Marmolada Gletscher, von dem aus Du diesen Weitblick über den Stausee davor hast.

Wir machen einen Abstecher über Südfrankreich.

Du folgst mir auf den Leuchtturm von Palavas vor den Toren Montpelliers und bekommst einen Rundum - Weitblick, hier auf den Pic Saint Loup.

Auf diesem Berg gedeiht übrigens ein sagenhafter Wein, den Du nicht überall zu kaufen bekommst.

Weiter geht die Reise an die Adria nach Cesenatico und in die Republik San Marino.

Von dort fliegen wir mal kurz 9 Stunden in die Karibik auf die zu den Antillen gehörende Insel Guadeloupe, von wo aus Du ausschließlich zu Wasser auf die Nachbarinsel Marie Galante gelangst.

Dort kannst Du wunderbar Entschleunigung lernen :-)))

Zurück in meine wundervolle Heimat mit einem herrlichen Weitblick von der Weißenburg über das Unstrut - Tal Richtung Freyburg im südlichen Sachsen -Anhalt.

Danke, dass Du mitgekommen bist und mir Deinen Kommentar da lässt :-)


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

wegen der Musik muss ich es gleich noch einmal anschauen, wegen der Bilder natürlich auch :-)

Danke, motiviert mich, demnächst wieder einmal ein Video zu machen.

Ganz toll Cornelia - ich bin stolz auf dich! :)

Danke ! Freut mich, wenn es Dir gefällt.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 69796.92
ETH 3521.66
USDT 1.00
SBD 4.70