5 Gründe, Deinen Blog sofort bei Steemit zu starten

in #deutsch6 years ago (edited)


Ich teile heute aus lauter Begeisterung meine Liebeserklärung an Steemit, passend zum Thema " Was tue ich heute für Steemit ?

5 Gründe, mit Deinem Blog sofort bei Steemit zu starten

Klar: Dieses Video richtet sich in erster Linie an Blogger, die bis jetzt noch nicht bei Steemit sind.

Weil: Dennis Koray (@denniskoray) sagt es deutlich auf dem ersten Onlinekongress über Steemit auf Steemit:

https://busy.org/@swantjegebauer/nvkn3lv5

"... Es ist schwer, mit seinem eigenen Blog ins Geld verdienen zu kommen ... "

Das kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung bestätigen.

Gerade als Neueinsteiger gehst Du in dem Haifischbecken "Onlinemarketing" gnadenlos unter.

Es dauert - gemessen an der Geschwindigkeit des Wandels im Internet - eine gefühlte Ewigkeit, bis Du für Deinem Blog genug Aufmerksamkeit bekommst und von Deiner Zielgruppe beachtet wirst.

Mein Grund, warum ich beim Blogging weiter dran bleibe

Auch ich habe 2017 am eigenen Leib erlebt, dass mein Blog von einem Tag auf den anderen nicht mehr auffindbar war, weil es die Blogging Plattform nicht mehr gab.

Deshalb in ich Dennis Koray von Herzen dankbar, dass er mich auf Steemit aufmerksam gemacht hat.

Nach wie vor halte ich Blogging auf lange Sicht für eine mächtige Waffe.

Erst kürzlich nach Ostern durfte ich die Magie erleben, wie mein Blogpost über das Gemeinschaftsprojekt "Lachen ist die beste Medizin für Charlotte" eine weitere Spende eingebracht hat.

http://www.corneliastrunz.com/gemeinschaftsprojekt-lachen-die-beste-medizin-fuer-charlotte/

Jeder Deiner Blogposts auf Steemit als Suchergebnis bei Google

Ich habe das gerade mit dem Suchwort "Erfahrungen busy.org" bei Google getestet.

Sieh selbst !

Suchergebnisse Google.JPG


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Ich gestatte ausdrücklich die Verwendung des Videos zum Weitergeben an Deine Kontakte, die noch nicht bei Steemit sind :-)))

liebe cornelia def richtig deine Einschätzung. seemit blogging ist Gold wert. Auch ich habe mich erst kürzlich auf steemit gewagt, da wie du sagst der "normalo" Blog am ertrinken war. hier freue ich mich jeden Tag an vielen Kommentaren, haufenweise Like's also Upvotes und das Beste, ja ich gebe es zu, kleine Geldbeträge die stetig steigen und wenn der Kurs anzieht sogar noch höher ausfallen. Steemit ist eine mächtige Waffe die es zu pflegen gilt.
Danke für deine Ansicht. dein Steemian of the carribean
1.jpg

schöner Beitrag und danke für den Tipp mit DSound - das werde ich dann bald mal ausprobieren ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.34
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66361.53
ETH 3253.14
USDT 1.00
SBD 4.43