You are viewing a single comment's thread from:

RE: Liebe besorgte Bürger...

in #deutsch5 years ago (edited)

Konnte mir aber nicht den ganzen Text von ihm antun.

Hättest mal machen sollen. Ich nenne dein Handeln oberflächlich.
Schließe bei allen was Dir nicht in den Kram passt einfach Deine Augen und Ohren, damit Du auch ja nicht die Ansichten anderer erfahren musst.

Sort:  

Werd da mal ein wenig genauer, bevor du mit solchen Anschuldigen kommst.

Was genau meinst du da?

Er sucht sicher gleich einen Forum-Thread für Dich heraus.

Ist Condeas deine Sockenpuppe, oder eilst du nur zur Hilfe?

Wir sind alle Teil einer großen Verschwörung. Was auch immer Du nimmst, nimm es nicht mehr, das macht Dich paranoid.

Das sagt mir ausgerechnet der Aluhut. Lass dich mal recyclen, vielleicht wird beim nächsten mal was brauchbares aus dir.

Recyceln ist linksgrünversifft, jeyf123. Du wirst doch nicht etwa...?

Es spricht doch nix gegen linksgrün, versifft ist halt nicht so mein Ding.

Davon bin ich noch nicht überzeugt.

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66363.68
ETH 3207.73
USDT 1.00
SBD 4.27