You are viewing a single comment's thread from:

RE: HF21 - einmal alles Zusammengefasst

in #deutsch5 years ago

Downvote effektiv nur eine andere Form der Rewardverteilung ist

So sehe ich es auch 😎

Dies hat den Hintergrund das ich es nicht einsehe, dass Nutzer für Plagiate, Hass, Spam oder andere Scheiße den Rewardpool plündern und so ehrlichen Autoren die Entlohnung nehmen.

Hat bei mir eine ganze Weile gedauert bis ich es auch eingesehen habe. Aus diesen Gründen habe ich meine Abneigung gegen Downvote abgelegt und Flagge jetzt aktiv mit und dabei ist es mir egal ob es mir was kostet oder auch nicht.

Posted using Partiko Android

Sort:  

So sehe ich es auch 😎

Sehe ich hin und wieder mit freude Ebenfalls.

Hat bei mir eine ganze Weile gedauert bis ich es auch eingesehen habe. Aus diesen Gründen habe ich meine Abneigung gegen Downvote abgelegt und Flagge jetzt aktiv mit und dabei ist es mir egal ob es mir was kostet oder auch nicht.

Hab mich auch lange dagegen gestreubt aber seit ich das alles mal berechnet habe, hat sich meine Meinung geändert.
Vor allem seit immer mehr Leute gegen die ganze Scheiße vorgehen, merkt man das es weniger wird. Nazis sehe ich z.b. kaum noch, genauso Plagiate.

Nazis sehe ich z.b. kaum noch, genauso Plagiate.

Echt jetzt?
Ich hab die üblichen Verdächtigen nicht mehr beobachtet, ob geplant oder ungeplant ist eine Frage der Sichtweise.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 62166.63
ETH 3021.89
USDT 1.00
SBD 3.72