You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mögliche Komplikationen bei einer binationalen Ehe

in #deutsch5 years ago

Terima kasih untuk artikel yang sangat menarik.
Mereka melakukan pekerjaan dengan baik.
Membantu keluarga lain sangat baik.
Imigran juga dapat menggunakan keterampilan mereka dalam profesi.
Anda mungkin dapat bekerja dalam profesi Anda.
Ijazah Asing Anda dapat diakui.
Terima kasih atas bimbingan yang baik.
Salam.

Sort:  

Sprichst du Indonesisch oder hat da eine Maschine ihr (Übersetzungs-)Werk verrichtet? ;-)

Ich muss zugeben, dass mir mehrere Übersetzungsprogramme
dabei geholfen haben, um den richtigen Text zu finden.
Aber ich finde es schön, dass man auch durch die Sprache
anderen Steemians Respekt für ihren Text zeigen kann.
Am Ende der Textausgabe eines Übersetzungsprogramms
hoffe ich, dass mir der Versuchsaufbau nicht wie im
Chemieunterricht um die Ohren fliegt.
Vielleicht ist bei der Sprache die Motivation am wichtigsten.
Ich wünsche euch alles Gute.
Viele Grüße.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70601.40
ETH 3576.96
USDT 1.00
SBD 4.75