You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 04 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo Sabrina,
gerne komme ich an deinen Tisch, um die tolle Nachwuchsautorin mal näher kennenzulernen. Wirklich schöne Kurzgeschichten!
Jo, seit ich hier bin, sprudeln die Einfälle. Das artet fast schon in Stress aus... Ist irgendwie chic, dass es immer direkt Rückmeldungen gibt. Selbst wenn keiner kommentiert, weißt du Bescheid 😉

Sort:  

Danke dir. :) Bin gespannt, mit welchen Themen man sich alles noch zu befassen hat, wenn man Buchautorin werden möchte. Ich habe noch eine Menge zu lernen, aber daher finde ich es umso schöner, hier meine Erfahrungen teilen zu können.
Bin gespannt, welche Einfälle uns Steemians noch so kommen.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62837.82
ETH 3037.45
USDT 1.00
SBD 3.80