Sort:  

Wo die Chriddi recht hat...

Ich hatte in den letzten Wochen schon ganz vergessen wie nervig Fliegen sind. Jetzt am WE mit räumlicher Nähe zu einem großen Pferdestall gab es wieder Brummer im Schlafzimmer :(

Bist wohl ein Warmblüter ;)

Warmblüter? Hör mir auf mit Pferden... Jedes Jahr überlege ich die Deko in den Ferienwohnungen dort zu fotografieren - aber mein Handy weigert sich scharfe Bilder davon zu machen. Jedenfalls kann ich da besser schlafen wenn ich die Bettwäsche ignoriere...

Da hab ich aber schönere Pferdebettwäsche. :D

sagt jetzt nichts. Aber sowas von nichts

Du kennst die doch gar nicht. schmoll

Pferde sind dekorativ auf der Weide und lecker auf dem Teller - ansonsten kann ich da nicht viel mit anfangen.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß sie etwas weniger kitschig aussieht.

Oha, das ist doch aber die Bettseite für die holde Stute, oder?

Wohl eher für die pferdeverliebten Teeniemädchen.

aus den 50ern?

Keine Ahnung, da war ich noch lange nicht geplant. :D

Pferde sollen ausschlagen, ich wär da seeeeehr vorsichtig mit meinen Aussagen ;)

Na was denn nun? :)
Pony oder Esel? LoL

Die ist ja endgeil!! 😂😂

Auch wieder wahr hi

Lieber Moskitostiche kratzen statt Eis? Na, ich weiß nicht. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 66331.68
ETH 2720.25
USDT 1.00
SBD 2.87