You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 28 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Guten Abend lieber Werner, guten Abend liebe Gäste,

wenn die Vorrede des Gastgebers heute mal so kurz ausfällt, halte ich mich auch kurz - was soll man im gefühlten Hochsommer schon sagen außer "Juchuuu, ich habe frei!"?!

Cool, Werner, ein Intro ohne "Steem-Kurs" ;-)
Das Vote für @steemchiller ist natürlich gesetzt, kann ja nicht sein, dass jemand seine Miete nicht zahlen kann, weil er Tag und Nacht an der Weiterentwicklung unser aller Lieblingstools arbeitet! Meinetwegen kann der Chiller auch täglich einen Post veröffentlichen, ein Vote kostet uns nichts.

Ein bisschen möchte ich das "Biergarten-Sommerloch" auch für Werbung nutzen. Hier sind ja oft einige "Neulinge", die im aktuellen Update der 20-Fakten-Sammlung gern ein wenig herum stöbern dürfen. Man lernt tolle Leute besser kennen! Und für die "alten Hasen" gibt es auch stets etwas jemanden zu entdecken. Danke auch für die dauerhafte Unterstützung des Projekts, lieber Werner!

Ich wünsche euch allen einen tollen, entspannten Abend und einen guten Einstieg in die Woche,
liebe Grüße,

Chriddi

Sort:  

Hey Chriddi,

find ich klasse, dass die 20 Fakten Sammlung noch immer weiter Anklang findet und du dich so bemühst, diese sorgföltig aufzulisten. Hochachtung Pur, das ist schon eine Menge arbeit ;)

Weiter so :) !

Danke dir für das Lob!
Wenig Arbeit ist es nicht. Das meiste ist natürlich gespeichert, aber ich muss halt den Überblick behalten und neu sortieren, gerade jetzt, wo "inaktive" User (danke @maxpatternman) aus der Hauptliste "aussortiert" werden, damit sie übersichtlicher wird. Es macht aber auch viel Spaß, die Liste scheint schon eine kleine Institution zu sein. Besonders erfreulich ist tatsächlich, dass gerade neue Nutzer sich für die Orientierung zwischen all den Nicks bedanken. Und ich denke, der ein oder andere "alte Hase" (Mist, sind wir das eigentlich auch schon?!), erhält so auch neue, ernstzunehmende Follower.

Huhu Chriddi,
Hut ab das du das so gewissenhaft weiterführst.
Danke dafür!
Gruß
Viktor

Liebe Chriddi, ich wünsche dir erholsame, wunderschöne Ferien :-)

Danke gleichfalls!
Ich hoffe, du bist wieder gesund.
Liebe Grüße aus dem Norden,
Chriddi

Danke, es geht schon wieder besser und jetzt kann ich beginnen, die Ferien so richtig zu genießen :-) Einen schönen Tag, vielleicht in deinem Garten bei der Gurkenernte ;-)

Haha, ich hab tatsächlich Beiträge entdeckt von Usern, die ich noch nicht kannte. Danke für das unermüdliche Sammeln!

Jo, spannend, nä?!
Naja, ich habe die Namen langsam drauf. Gibt hier halt noch andere "Kreise". Und es ist schön, das immer wieder zu erkennen!

Liebe Chriddi,

das hast du toll geschrieben!

Ja, das (STEEM-Kurs) meinte ich damit "ich möchte mich nicht wiederholen". ;-)

Glückwunsch zu deinen ersehnten Ferien!
Ich wünsch' dir eine tolle Zeit!

Lieben Gruß, Werner

DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62447.99
ETH 2513.51
USDT 1.00
SBD 2.67