Sort:  

Danke @chriddi! Bin gespannt, wie du das Video findest! :D

Jo... Ich schreibe jetzt aber keine Rezension... ;-D
Selbst wenn, würde sie dich/euch definitiv nicht zerreißen.
Ihr hattet euren Spaß, das Lachen war teilweise richtig ansteckend!
Rashnu hat dir ganz schön rundumschlagende Fragen gestellt und ich finde, du hast dich richtig gut geschlagen.
Und du hast recht: Die Stunde ist auch für mich, also jemanden, der mit dem Clubhouse nicht wirklich wusste, was ihn nun erwartet, total schnell rumgegangen. Kurzweilig, interessant, witzig! War schön, zusätzlich zu deiner angenehmen Stimme auch mal Gestik und Mimik von dir zu erleben... :-))

Chriddi! :-)

Du hast dir tatsächlich die ganze Stunde gegeben! Danke!!! Danke auch für dein Feedback. Ja, Rashnu und ich hatten irgendwie viel zu Lachen an dem Abend. ;-) Konnten echt fast nicht mehr aufhören.

Noch bin ich etwas zaghaft mit dem Format Video...und nun bist du nicht die Erste, die mir sagt, dass es auch gut war, nicht nur meine Stimme zu hören, sondern mich dazu auch noch zu sehen. Ich lass das mal nachhallen. Du weißt ja, ich glaube an Zeichen. ;-)

Danke dir für dein Feedback und auch die Zeit, die du dir genommen hast. Hab einen ganz wundervollen Start in die neue Woche & liebe Grüße aus HH
Peri

Ja, ich hab‘s getan - war nicht schlimm... ;-D

Ehrlich gesagt bin ich aber kein großer Videogucker, das passiert sehr selten. Nun war ich zum einen sehr neugierig, zum anderen hatte ich das Gucken ja quasi „versprochen“. Videos sind einfach nicht mein Format, ebenso wenig wie Hörbücher oder Podcasts (sorry ;-)). Ich lese nach wie vor am liebsten. Wenn du mich damit also weiter bedienst, ist alles okay, du wirst ganz bestimmt Anhänger finden!

Liebe Grüße,
Chriddi

Ich lese auch so gern! Aber tatsächlich ein richtiges, analoges Buch - so mit Seiten aus Papier... Aber ich bin tatsächlich auch ein Vortrag-Hörer. Liebe es, wenn ich einen Vortrag im Ohr habe und dabei putzen kann oder so (putzen finde ich natürlich weniger cool, aber erfreue mich immer am Ergebnis! :D)

Also, ich weiß es sehr zu schätzen, dass du - obwohl du kein Video-Typ bist - unser Video durchgehalten hast! ;-) Danke dafür. So, ich stecke grade in der letzten Phase von der neuen Podcast-Folge. Den Begleittext gibt's gleich auch hier.
Lieber Gruß
Peri

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64243.42
ETH 3152.93
USDT 1.00
SBD 4.28