You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dominika Teil 6 - Unvergesslich! (16/16)

in #deutsch4 years ago

Wow, damit habt ihr ja nun einen ordentlichen Posting-Marathon zum Abschluss gebracht - und selbstverständlich die unvergesslichen Momente auf Dominika nicht nur im Herzen festgehalten.
Ich habe (fast) jeden Teil eures Fortsetzungsabenteuers samt Höhen und Tiefen mit großem Interesse verfolgt, mich oft schon auf den nächsten Beitrag gefreut. Claudia hat eine wunderbare Art, eure Erlebnisse und Erfahrungen dem außenstehenden Leser ganz lebendig rüberzubringen! Diese Art der Reisedokumentation ist doch vor allem auch für euch eine ziemlich geniale Möglichkeit, selbst kleine Momente, die einem so nahe gehen, immer wieder in Erinnerung zu rufen.
Ich muss gestehen, dass ich mir den Spielfilm nicht anschaue - naja, vielleicht an einem langen Wintertag, wenn ich dran denke. Aber ich freue mich bereits jetzt, an weiteren Etappen eures Segelabenteuers teilzunehmen.

Alles Liebe und Gute,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63318.34
ETH 3108.17
USDT 1.00
SBD 3.97