Verfolgen statt löschen: Bundesweite Razzien gegen Hasspostings! #WDW

in #deutsch6 years ago

The Myth of National Defence: https://amzn.to/2lxn4Yc

Themen:

  • BKA: Verfolgen statt nur löschen!
  • Wer baut die Straßen? Dominos scheinbar
  • PayPals neue Nutzungsbedingungen

Sort:  

This post has received a 1.04 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Der Bauer macht aus Ferkeln Säue, sowas nennt man Bauernschläue.
@PatternBot supportet:

Ich finde sehr interessant, wie Menschen in sozialen Netzwerken auf Zensurmethoden reagieren. Zusammengefasst kann man sagen, dass viele den Umfang der Zensurmaßnahmen nicht kennen, einige wissen auch nicht das umfangreich zensiert wird. Und das bedauerlichste, was ich in vielen Beiträgen gelesen haben, dass viele die Zensur begrüßen, damit "Hetzer" weg sind und man ein angenehmes Erlebnis in den sozialen Netzen hat.

Manchmal stelle ich mir die Frage, ob ich der Wahnsinnige in der Welt bin, da ich für mehr Freiheit bin. D.h. Abbau der Einschränkungen gegen die Rede- und Meinungsfreiheit, weniger staatliche Interventionen und für den anonymen Zahlungsverkehr mit Bargeld. Die Aufzähling ist nicht vollständig, aber soll verdeutlichen, dass unsere Gesellschaft in vielen Aspekten immer unfreier wird.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64243.42
ETH 3152.93
USDT 1.00
SBD 4.28