Sorry, dass es meinen letzten Artikel immer wieder gepostet hat

in #deutsch6 years ago

Jedes Mal, wenn ich versucht habe, den Artikel zu posten, kam eine Fehlermeldung, also habe ich gedacht, es wurde nicht gepostet. Also habe ich es einfach immer mal wieder versucht und immer eine Fehlermeldung bekommen.
Jetzt kann ich die Posts allerdings nicht wieder löschen....Mist.

Sorry für den Spam. Es war keine Absicht.

Sort:  

Na wenigstens wurde dein Account nicht gehackt- das war meine erste Vermutung.
Einfach deinen Blogfeed nach dem Posten direkt oder später checken.
Nach den Kommentaren schauen kann auch helfen.

Dein Post war und ist ja auch eigentlich sehr gut :-)

Das gleiche ist mir kürzlich auch passiert ;)

Ich hatte die letzen Wochen auch Schwierigkeiten mit dem Posten, was ärgerlich ist. Ein Artikel ist schlussendlich auch zweimal rausgegangen.
Es hilft, wenn man nach dem Post-Versuch direkt mal die Homepage des Blogs aufruft, neu geladen (!), um zu sehen, ob die Veröffentlichung erfolgreich war.

Sorry für den Spam. Es war keine Absicht.
Das sagen die Spammer alle.


:-))

Vielleicht kommt ja irgendwann mal eine "Ausblenden"-Funktion. Aber ja, den Spam kriegste zu mindestens von der Blockchain nicht mehr runter.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 63418.73
ETH 3094.09
USDT 1.00
SBD 3.89