Chappertrons Challenge: Day 20 & 21 passed!

in #deutsch5 years ago (edited)

Morjen morjen,

Chappertron und seine Challenge mal wieder. Ich habe mich mal dem Rate von @grizzabella, @urdreamscometrue, sowie von @lauch3d gebeugt und gestern kein NaturImPuls gemacht. Mein Körper braucht eine kleine Auszeit und morgen geht’s dann eh mit EVAL weiter. Ich werde mich daher heute etwas mit Vitaminen und Proteinen mästen, sodass mein Körper ausreichend Regenerationszeit hat.

Viel wichtiger ist aber, dass wir noch Danke sagen wollte an mittlerweile…
300 follower.png

Wirklich klasse. Schön, dass ihr die ganze Zeit dabeigeblieben seid.

Na dann auf die nächsten 300, würde ich sagen!

Wenn ihr irgendwelche Fragen, Anmerkungen oder was auch immer habt, hackt’s einfach in die Kommentare.

Wir, Ich und andere Steemianer wollen künftig noch schöneren Content, Projekte und was auch immer generieren.

Auf dass Steemit gedeihe.

Habt ein schönes Wochenende

Grüße von

Franky & Chapper


Hey Steemians,

yesterday I cancelled my NaturImPuls because my body needs to be regenerated.

In the meanwhile we want to say thanks to more than…
300 follower.png

Right now.

Really nice and motivating.

Nevertheless, there are still a lot of things to do. Many projects are still in progress and more.

So, stay with us and have a nice weekend

Regards by

Franky & Chapper

Header.png

Sort:  

Huhu Chapper,

ja sehr gut, dass du dir mal eine Pause gegönnt hast. Das muss zwischendurch ja auch einfach mal sein :)

Wünsche dir ein schönes Wochenende bei diesem herrlichen Oktoberwetter!
LG Katja

Vielen Dank, das machen wir auf jeden Fall heute!

Dir auch ein schönes Wochenende.

Grüße

Glückwunsch zu den 300 Followern!

Wir, Ich und andere Steemianer wollen künftig noch schöneren Content, Projekte und was auch immer generieren.

Genau:) Bin schon gespannt auf den nächsten Telomer-post. Habe zwar selber gerade nicht die Zeit selber großartig weiterzuschreiben aber zum lesen reichts:D

Hihi,
ja kenn' ich. Man ist doch stärker beschäftigt als man manchmal glaubt.
Ich denke aber "Gut Ding braucht Weile".

Gerade sitze ich etwas am Post, aber wie es immer bei größeren Projekten so ist, wenn man ständig pausieren muss (sind das Wochenende wieder viel unterwegs und über die Woche halt Arbeit und so), dann kommt kein richtiger Flow auf.

Ich tu' mein Bestes und freue mich auch schon auf deine neuen Sachen. Mal sehen wer schneller ist ;-)

Schönes Wochenende

Chapper

Gerade sitze ich etwas am Post, aber wie es immer bei größeren Projekten so ist, wenn man ständig pausieren muss (sind das Wochenende wieder viel unterwegs und über die Woche halt Arbeit und so), dann kommt kein richtiger Flow auf.

Ja genau. Ich kann in einer halben Stunde nicht wirklich viel machen. Ich nehme mir lieber mal 4 Stunden die ich dann durch schreibe. Aber ist eben schwierig wenn man noch andere Dinge erledigen muss:D

Freue mich auch schon auf deine Artikel:)

Dir auch ein schönes Wochenende!

Wenn mal alle nette diskusionen führen würden wie du...

Glückwunsch!

Posted using Partiko Android

Vielen Dank,

ich dachte halt immer darum geht's in sozialen Netzwerken.

Hab Facebook & Co. nie gemacht, Steemit ist mein einstieg!

Wobei ich mich zumindest was meine Follower angeht nicht beschweren kann.

😉

Schönen sonnigenSonntag allen

Gruß

Chapper

Bei Facebook war ich auch nie...

Bei manchen Themen die ich so Poste hätte ich mich über ausgiebigere Diskusionen gefreut ... Aber Verschwörungstheorien kommen halt nicht so gut..😂

Ich denke mal ich hab geradeso 20-30 aktive Follower der Rest sind wohl nur Bots

Aber egal man schreibt es ja auf die BLOCKCHAIN und alle News die ich Poste kann ich auch später mal nachlesen...

Ich mach es ja hauptsächlich für mich und nicht des Geldes wegen!

Posted using Partiko Android

Gute Einstellung, aber 30 aktive Follower können schon ordentlich Wind machen. Ich merke das bei mir, da gibt es vielleicht eine Hand voll, die immer da sind und mit denen rockt das schon.

Klasse statt Masse!

Grüße

Hi @chappertron, I'm @checky ! While checking the mentions made in this post I noticed that @urdreamscomestrue doesn't exist on Steem. Did you mean to write @urdreamscometrue ?

If you found this comment useful, consider upvoting it to help keep this bot running. You can see a list of all available commands by replying with !help.

Congratulations @chappertron! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes
Award for the number of posts published
Award for the number of comments

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard Ranking update - Steem Power, Followers and Following added

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @chappertron! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard Ranking update - Steem Power, Followers and Following added

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70541.68
ETH 3582.21
USDT 1.00
SBD 4.74