You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kommentar zur Diskussion über die AfD, Flüchtlinge und den Islam zwischen @celinavdl und @freiheit50

in #deutsch7 years ago

Sehr sehr guter Text. Nicht nur inhaltlich :) sowohl links- als auch rechts- oder gar religiösextremistisch ist nie richtig! Meinungsfreiheit ja, aber wenn man diese gewaltvoll nutzt, hat da jemand den Sinn nicht verstanden.
Schön, dass ich da was kleines ins Rollen gebrachg habe :)

Sort:  
Sehr sehr guter Text. Nicht nur inhaltlich :)
Wow, und das aus dem Munde einer Journalistin! :)

Achtung: Journalist ist keine geschützte Berufsbezeichnung. Ich studiere es erstmal und schaue dann wohin :)

Nun, "Journalistin" oder nicht: Mir ging es darum, dass das Lob von jemandem kam, der Wert auf guten sprachlichen Ausdruck legt (das sehe ich doch richtig, oder?). :)
Ich wünsche dir auf jeden Fall ein glückliches Händchen bei der Berufswahl nach dem Studium!

Ja! Aber dabei achte ich nicht auf Wortschatz oder Wortgewandtheit, sondern darauf, ob bei mir was ankommt. Ob mich etwas fesselt :)
Dankeschön!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64555.14
ETH 3086.03
USDT 1.00
SBD 3.85