You are viewing a single comment's thread from:

RE: Generation Y - Warum bleiben wir stehen?

in #deutsch7 years ago

Wie schön zu wissen, dass ich jemanden zum Nachdenken anregen konnte!
Ich verstehe den Vergleich unserer Generationen auf jeden Fall.
Ich hatte ja gar nicht von Werbung, sondern Freunden und Bekannten gesprochen und wie sie auf Instagram und Co. unterwegs sind.

Hast du schonmal von den Third-Person-Effekt gehört? Sehr interessante Theorie!

Sort:  

Da freue ich mich schon auf deinen Artikel zum Third–Person–Effekt, liebe @celinavdl. Ich weiß, worüber du geschrieben und was du gemeint hast. Das gehört aber alles mit dem zusammen, was ich geschrieben und gemeint habe. Es geht um das gesellschaftliche Setup, womit wir in der Regel ziemlich mies vorbereitet dealen müssen..

Das ist eine gute Idee! Da setze ich mich heute schon dran, denke ich.
Ich habe grade mein Facebook-Profil deaktiviert und fühle mich frei!
Artikel folgt im Laufe des Abends :)

Das Facebook, @celinavdl musst du nicht deaktivieren, sondern es als Propagandamaschine für Steemit nutzen. Darüber kann man neue Steemians werben und das kommt uns allen zugute. Mehr Steemians, höherer STEEM–Kurs. So einfach ist die Gleichung. Einfach still legen bedeutet, das Kind mit dem Bade auszuschütten.

So hätte ich es natürlich nutzen können. Aber ich wollte der Reizüberflutung entkommen und habe aus Langeweile zu viel Zeit dort verbracht, die ich produktiver nutzen kann, wenn ich nicht die Möglichkeithabe, dorthin zu flüchten.
War für mich persönlich die richtige Entscheidung

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.05
ETH 3147.49
USDT 1.00
SBD 4.29