Sort:  

Ja, hat etwas.

find ich auch

Nutzt du eigentlich @dustsweeper? Denn sonst wirst du, weil Unterschreitung der Auszahlungsgrenze, keine Auszahlung bekommen. Beste Grüße.

Hab ich soeben aktiviert :-)

meine güte, du bist ja richtig "rollig" derzeit :-)

rollig mir rrrr :-)

lol - dann werd ich nen nsfw-post für euch beide basteln, natürlich mit mention, damit ihr nichts verpasst.

find ich gut, blöde frage was ist mention ?

eine @ - erwähnung - damit du auch gleich hinfindest :-)

gerade gepostet xD

Eher damit man mich findet !

das wird schon :-)
mit deinem inhalt würde ich (ich mache das sowieso), ab und an nen resteemservice nutzen.
bilder versteht man international. ich empfehle dir @promotedpost - 1 SBD - da wirst geresteemt, kriegst 300-500 upvotes und 3 fettere upvotes - der eine SBD kommt nicht ganz zurück, aber dennoch im endeffekt billige internationale werbung.

LG

eine heizdecke spricht nicht und redet nicht zurück :-)

Wohl wahr, doch ich scheue eher die Energiekosten einer Heizdecke; als auch einer Wärmflasche ;)

da kann ich nur sagen: es handelt sich ja nur um einmalige anschaffungskosten.
frauen kosten fortwährend geld, wie ein altes auto :-)

geiz am falschen platz xD

stimmt, und Sie schaut aus als könnte sie einen schon einheizen :-)
(als Teufelchen meine ich jetzt oder ?)

Congratulations @carllogan! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 2000 upvotes. Your next target is to reach 3000 upvotes.
You published a post every day of the week

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

Trick or Treat - Publish your scariest halloween story and win a new badge
SteemitBoard notifications improved

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62482.14
ETH 3044.68
USDT 1.00
SBD 3.76