You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Babybonus-Fall

in #deutsch7 years ago

ich habe die erfahrung in vietnam gemacht als meine mutter (damals gute 60) für 2 wochen dazugereist ist, was bei backpackern eher ungewöhnlich ist. die sonst eher auf distanz bleibenden aber freundlichen vietnamesen schlossen sich auf und erwiesen mir enorm respekt. oft sprachen sie mich an wiso die meisten westler sich nicht so um ihre eltern kümmern, diese zuhause lassen um die welt zu erkunden. auch in nepal habe ich ähnliches erfahren.

Sort:  

Oh wie schön, toll das du deine Mutter so integrieren konntest.
Aber ich glaub, das hat nicht mal unbedingt etwas mit dem zu tun was der Backpacker will.

Meine Familie ist dem gegenüber was ich tue sehr abgelehnt, sie verstehen es nicht und würden niemals mit mir Reisen wollen. Und ich daher auch nicht mit ihnen, nein Danke. Ich hör schon bei der blosen Vorstellung das Gejammer meiner Mutter, es ist zu heiss, zu dreckig, zu stinkig zu sonstwas...das geb ich mir nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61098.42
ETH 2470.86
USDT 1.00
SBD 2.64