You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das außergewöhnliche Tagebuch eines Öko Earthship Erbauers Teil 2. Ein Traum wird wahr. Warum Earthship´s genial sind und über die Notwendigkeit autark zu sein. Was bedeutet Nachhaltigkeit heute?

in #deutsch7 years ago (edited)

Ha, das ist witzig, haben wir wohl übersehen, danke für den Tip!
Ich gebe die Fragen direkt weiter an @eco-alex. Am besten wäre natürlich, wenn möglich, dass du dich mit Ihm in englisch unterhälst. Geht das, oder soll ich übersetzen?

Sort:  

Beep beep. Hi @blueperegrina!
You have used tip! in your comment - that`s my magic word for sending tips ;)
Click here if you wish to learn more!

stop doing this!

lol... :D

Das geht schon. Danke trotzdem! :) Mir ist übrigens gerade was in deinem Beschreibungstext aufgefallen... Da schreibst du auch "off-grit". Hab ich so im englischen noch nie gesehen und habe mal im Online Wörterbuch "nachgeschlagen". Grit heißt soviel wie Korn/Kies/Schotter... Off-Grid macht da mehr Sinn. Nur so als Tip um Verwirrungen zu vermeiden. :D

Sehr gut, danke. Da hab ich mich wohl verschrieben. Da sind bestimmt noch mehr Fehler, da ich weder in deutsch noch in english sehr gut war. Es war halt immer eine "3". Und trotzdem übersetze ich es, weil mir das Thema Nachhaltigkeit sehr wichtig und ich Earthships sehr spannend finde. Danke dir!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63312.28
ETH 2601.44
USDT 1.00
SBD 2.79