Denarius coin doppelt so schnell wie bitcoin cash! Denarius coin twice as fast as bitcoin cash!steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

dnr.pngMöchte hier einen neuen, sehr schnellen coin vorstellen, vielleicht ein kleines Investment für die Zukunft...
Would like to introduce a new, very fast coin here, maybe a small investment for the future ...

https://themerkle.com/crypto-vs-visa-can-denarius-compete-when-it-comes-to-transactions-per-second/

Sort:  

hi @blockchainguru, klingt nach einem möglicherweise lohnenden Investment :) Aber wer weiss das immoment schon genau. Schnellere Blockzeiten (im Falle von Denarius 30 Sekunden) und damit mehr theoretisch mögliche Transaktionen sind sicherlich ein Faktor aber das alleine macht leider noch kein lohnendes Investment :)
Ich hab mal noch einen Artikel ausgekramt von Kollegen Vitalik Buterin on fast and slow Block times leider nur in Englisch. Da wird das Thema relativ umfassend analysiert, inklusive Szenarien in denen eine solche Blockchain attackiert wird :)
Auf jedenfall interessante coin, ich werd mir das mal genau anschauen, danke für den Post !

hi, da gebe ich dir absolut Recht, schnellere Blockzeiten bedeutet noch lange nicht dass sich eine Investition rechnen wird. Eine meiner Strategien ist in solche coins ca. 10 - 25 € zu investieren, dafür tausende coins zu bekommen und dann zu hoffen das einer dieser coins sich auf dem Markt durchsetzt. Schauen wir mal, vielleicht klappt das irgendwann ;-)

Danke für die Einführung:) upvoted

What about pivx?

pivx hab ich mir jetzt angeschaut, macht ebenso einen guten Eindruck, doch bei 2 Dollar pro token ist der Einstieg für mich zu spät. Versuche coins im Anfangsstadium für cent Beträge zu erwerben.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70597.89
ETH 3559.60
USDT 1.00
SBD 4.77