You are viewing a single comment's thread from:

RE: Baltenmeinung zu Drugwars:)!

in #deutsch5 years ago

Der Balte ist kein Zocker,
das haut mich jetzt vom Hocker.
In balten Manie reimt hier mal einer,
sonst liest das ja eh keiner.
Ich find drugwars auch nicht mehr so toll,
trotz das die Wallet ist jetzt mit Future Tokens voll.
Denn vorher gab es Steem in Massen,
und die konnte man auch verbrassen.
Werde aber weiter die Zeit mit dem Spiel vertun,
denn der Future Token geht to the MOON!
Und deshalb werd ich Deinen Account überfallen,
und Deiner Armee eine knallen.
@nextcolony spiele ich natürlich auch,
einfach weil ich das zocken brauch.
Ich find @nextcolony auch richtig schön,
dafür dem @oliverschmid ein fettes DANKESCHÖN!
Das wars von mir in Baltenmanie,
Schönen Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

Sort:  

:))) somit ist mein account zur regelmäßigen Plünderung für Dich gerne freigegeben, ich firmiere dort nun unter "freizurplünderung", die "safes" umfassen so ca 110 k pro Gut, die Tagesproduktion beträgt ca. 400-500 k pro Tag, sollte also was zu holen sein:)
Viel Spaß damit!
BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59241.40
ETH 2525.12
USDT 1.00
SBD 2.47