You are viewing a single comment's thread from:

RE: Asia-Klischee-Vorurteile: Welche Klischees ich tatsächlich erfülle!

in #deutsch6 years ago (edited)

Waaaas, bei dir gibt es Durian?! Bin neidisch :O!
Aber geile Idee! Ich schaue mal was ich noch an Rezepte im Kopf hab 🤔.

....Ich finde deinen Namen echt klasse XDXD, muss immer noch schmunzeln wenn ich den lese!

Sort:  

Wir haben letztes Jahr eine Durian online bestellt. Der Paketzusteller war nicht sehr begeistert von dem Geruch in seinem Auto und wollte wissen was er denn da transportiert hat. Auf die Frage ob er mal probieren möchte, lehnte er dankend ab. :)

Haha, der arme XD. Isst ihr das auch so gerne? Die meisten die ich kenne finden Durian einfach nur ekelhaft.

Das geht mir bei dem Namen genau so :D So soll es sein!
Und ja, ich bin hier wirklich gesegnet mit unserem Asia-Laden. Da gibt es eigentlich alles, was man als Europäer so essen möchte und noch viel mehr :D
An der Kasse sind sogar ganz klassisch getrocknete Fische zum Knabbern, aber das brauch ich jetzt nicht so unbedingt..

Wow, da bin ich wirklich neidisch :O. So einen tollen Asia Shop gibt es bei mir leider nicht...Aber getrocknete Fische als Snack finde ich jetzt auch nicht so super XD

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 69796.92
ETH 3521.66
USDT 1.00
SBD 4.70