You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🚩Kurzer Shout out! Wer ist eigentlich jetzt wo? Is there anybody out there?

in #deutsch4 years ago

Ich bin auch hier wie dort. Ich lasse mir auch keine Entscheidung aufzwingen. Wenn mich deshalb jemand rauswerfen will - bitte schön. Das nimmt mir dann die Entscheidung ab. Denn ich bin hier (und dort) nur wegen der Community. Nach nun 3 Jahren ist mein Wallet sage und schreibe $140 wert - und auch das nur theoretisch, denn dafür müßte ich es ja erstmal liquidieren.
Es ist wohl einer der Hauptgründe, das beide Seiten (Steemit und Hive) glauben es geht hier um die ganz große Kohle. Gut möglich das es bald für alle ein böses Erwachen gibt. Selbst für die Cryptos außerhalb von Steem/Hive. Diese Coronavirus Krise ist eine gute Rechtfertigung für grundlegende Änderungen in der Gesellschaft und der Ökonomie.
Wie heißt es doch - "Laß nie eine gute Krise ungenutzt verstreichen."

Sort:  

Klar ging es hier schon immer nur um die Kohle. Der Klüngelkreisel hat sich die Taschen voll gemacht und wurde jetzt von einem vom Futtertrog verdrängt. Da macht man halt sein eigenes Ding vor lauter Mimimi :D. Mir kanns egal sein. Ich wurde schon vom ersten Tag an vom Klüngelclub geschnitten. Von daher alles gut :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64579.45
ETH 3101.05
USDT 1.00
SBD 3.83