Erneuter Hinweis auf die Blockchain "Cloud" lbry.tv / Reminder of lbry.tv Blockchain Cloud (de/en)steemCreated with Sketch.

in #deutsch3 years ago

Ich hatte es vor einiger Zeit schon mal gepostet, aber mit keiner Resonanz.
Daher versuchen wir es doch nochmal:
I posted it a while ago, but with no response.
So let's try again:

Wer Videos, Fotos oder Dokumente in der Chain speichern möchte, ohne Zensur veröffentlichen oder auch nur privat sichern, der sollte mal einen Blick hierauf werfen:
If you want to save videos, photos or documents in the chain, publish them without censorship or just save them privately, you should take a look here:

https://lbry.tv/$/invite/@Beatminister:a

lbry.tv ist eine Chain basierte Cloud (Library) bei der man einen Channel einrichten kann auf den man seine Inhalte hochlädt. So wie YouTube quasi, nur kann man hier auch Fotos, Musik oder Texte hochladen.
Und das Beste: man bekommt eine Belohnung in Form von Cryptos - LBRY - fürs gucken von Videos pro Tag pauschal, aber auch in Form von "Tips" von anderen Usern denen Inhalte gefallen. Also wie hier die Upvotes - die aber nicht aus einem Reward Pool kommen, sondern wirklich vom Konto der User. Übrigens hat LBRY, anders als HIVE oder STEEM, in den letzten paar Monaten seinen Wert verzehnfacht und zB. TRON schon längst überholt.
Insgesamt eine durchaus überlegenswerte Alternative, sowohl zu YouTube, als auch grundsätzlich.
lbry.tv is a chain-based cloud (library) where you can set up a channel to which you can upload your content. Like YouTube, so to speak, but you can also upload photos, music or texts here.
And the best: you get a reward in the form of Cryptos - LBRY - for watching videos per day, but also in the form of "tips" from other users who like the content. Like the upvotes here - but they don't come from a reward pool, but really from the user's account. Incidentally, unlike HIVE or STEEM, LBRY has increased its value tenfold in the last few months and has gone way past TRON for example and closing slowly to HIVE.
All in all, an alternative well worth considering, both to YouTube and in principle.

Wenn jemand dort einsteigen möchte, dann bitte den Invite Link oben benutzen - dann gibt auch für mich eine kleine Belohnung. :)
If someone wants to join, please use the invite link above - there will be a small reward for me too. :)

Man sieht sich, hier oder da, bis bald euer
See you later, over there or here, yours

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

jaja, Steemit war noch nie sehr tolerant was Konkurrenz betrifft.

Hört sich ganz nett an. Diese ganze verzwickte Ökonomie bei Steemit/Hive untergräbt irgendwie den Anti-Zensur Gedanken der Blockchain.

Ich wollte so wie so meinen YT-Channel reviven vllt lad ich dann auch bei Lbry hoch.

!invest_vote

i mag mi nirgends mehr anmelden.

wieso gibt es nicht ne app mit der man per klick sich überall anmeldet. das wäre mal ne idee..

logischerweise will jeder deine daten abgreifen und verkaufen - DESHALB :((

Mußt Du ja nicht. Wenn Du keine Videos zeigen willst, oder anderes Zeugs. Ist halt nur eine Möglichkeit noch ein paar andere Shitcoins zu bekommen. :)

auf shitcoins stehen @thatgermandude und @e-r-k-a-n doch sehr...:))

aus jeden scheiß ist was machbar :)

dann hast du ja hoffentlich/vllt. nen neuen ansatz jetzt :))

aye, desto beschissener desto geiler! Ich halt nicht umsonst PotCoin und Doge!

never heard of xD

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

cool man kann seinen Youtube Channel sinken.

Sag mal, die haben mir gesagt dass mein Standard-PW in einer Liste von "leaked passwords" steht... meinen die das ernst?! sollte ich mir sorgen machen?

Ja, kann man. Dauert aber eine Weile, je nachdem wieviel das ist bei YT.

PW habe ich nichts von gehört. Solltest Du sicherheitshalber wohl ändern, unter Settings. Sorgen... wer macht sich schon keine Sorgen, heutzutage... :)

ist halt mein passwort dass ich auch für wichtige sachen benutz, herr ye da muss ich einige ändern...

wow, ich kann nicht syncen weil ich keine 300 subs hab, nur 269... Please sub to my YT Channel? :D

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Mit freundlichen Grüßen @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!invest_vote

Ich nutzte Appics da bekommt man den Shitcoin Apx und noch werden die post automatisch auf STEEMIT gepostet

Sicher, hat alles seine Berechtigung. Lbry hat zB. den Vorteil, sich automatisch mit YT zu synchronisieren wenn man will. Und man kann dort auch Texte usw abspeichern.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66384.36
ETH 3272.25
USDT 1.00
SBD 4.27