Sort:  

congratulations and success .. for your success .. please post me let me quickly succeed too.

Ausnahmsweise mal kein Spamkommentar hier ;)
Hab gesehen du bist Herforder, machste schon lang Blockchain?

BTW: Dein Dino Pic, soll das bewusst trollmäßig aussehen oder brauchst du Hilfe von einem Grafiker?

Ja, bist du auch aus der Gegend? Nein, ich "mache noch nicht lange Blockchain". Erstmals seit ich letztes Jahr zu Steemit kam. Ich bin auch eher skeptisch was Cryptocurrencies angeht.

Und was heißt hier trollig? Mach meinen Al nicht an! Den hatte ich schon als Avatar als du noch in der 6. Klasse warst. :)

Seit 17 verdammten Jahren hast du diesen hässlichen Avatar schon ;) ?
Warum skeptisch? Kann man dich irgendwie bekehren in die Crypto Gemeinde?
Ich hab in Löhne 11 Jahre oder so gewohnt, wohne nun in der Nähe von Lübbecke also immer noch recht nah an dir dran.

Seit es Internet gibt, mehr oder weniger. Ich mußte ja auch nicht ständig den Name und Avatar wechseln weil ich mich überall daneben benehme. Und Zig-tausend Leute kennen mich so.
Wieso häßlich? Al's Mama fand ihn sicher süß - zumindest als Ei.
Und ich wette du hättest dich nicht getraut ihm das ins Gesicht zu sagen... :)

Bekehren kann man mich nicht, ich bin Atheist. Und bevor ich mein Geld in eine fiktive Währung stecke, muß die erstmal eine Weile durchhalten. Und ob das funktioniert bleibt ja erstmal abzuwarten. Zumal es ja reichlich Gegenwind gibt.

Ja, in Lübbecke war ich auch schon oft - hinter den Bergen mit dem Blitzer. Und mit Barre-Bräu... :)

Jao genau, vor dem Berg ist Lübbecke ;)
Fiktive Währung? Ich bin mir gerade nicht so sicher, ob du die Bedeutung von Währung kennst.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64647.16
ETH 3160.49
USDT 1.00
SBD 4.13