Lotto: Suche deinen Topf für den 19.12.2018 (Deutschland) Bonus: 1 Share/Anteil meiner Wahl

in #deutsch5 years ago

Nur bis Weihnachten:
Wem es gelingt an zwei aufeinander folgenden Ausspielungen (also Mittwoch und Samstag oder Samstag und Mittwoch) jeweils den richtigen Topf auszuwählen erhält zusätzlich zu den jeweiligen liquiden Erträgen, als Bonus einen Anteil oder Share von einem der folgenden Anbieter:

<>

@steemrente
@steembasicincome
@incinboost

Nach dem Gewinn eines Shares/Anteils wird der Zähler auf NULL gesetzt!

Hier habt Ihr die Gelegenheit euch jeden Mittwoch und Samstag den Traum von "6 Richtigen" zu erfüllen!!

lotto.png

Hier geht es um die Ziehung vom 19.12.2018

Die Chancen auf die richtige Vorhersage der "6 Zahlen", liegt bei 17:1!!

Natürlich ersetzt der Erfolg in diesem Wettbewerb nicht den echten großen Lottogewinn, denn hier gibt es ja "lediglich" den STEEM-Ertrag dieses Posts als Hauptgewinn, aber der muss ja auch nicht unbedingt soooo niedrig sein! malganzweitaufsmeerschau

lotto-864035_960_722(1).jpg

Fotoquelle: Pixabay.com

1.PNG
2.PNG
3.PNG
4.PNG
Unbenannt5.PNG
6.PNG

Ziehung

7.PNG


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

Ja... bald kommt der Santa Claus. Heut kommt erstmal ein Upvote.

schöne Weinachtszeit wünschen euch das Team vom Curationvoter.
2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgn8C4SE7dPX2wta6i.png

sowie die Delegatoren
@balte
@condeas
2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgn8C4SE7dPX2wta6i.png
lasst es euch gut ergehen und genießt die tollen Tage vor Weihnachten

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Ich versuche mein Glück mal mit Topf 7

Es wird bestimmt
Topf 13
werden.

Topf 8 bitte

Topf 1 bühüüütee :)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63869.25
ETH 3055.04
USDT 1.00
SBD 3.88