You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie kommt man mit wenig Geld durchs leben - der Schwabenleitfaden

in #deutsch5 years ago (edited)

Ich sehe Du hast klug verstanden wie unsere Gesellschaft funktioniert:)).
Der Tipp mit dem Leo ist klasse, wollte immer schon einen eigenen haben, auf der nächsten Militärmesse werde ich versuchen, Deinen Vorschlag umzusetzen:).
Dumm als Vizekanzker ist immer nur, sich dabei filmen zu lassen:).
Aber hat der HC auch gekokst?? BIn nicht auf dem Laufenden:)??
Bisher hieß es meines Wissens, es sei nur "gesoffen" worden.
Muß man auch verstehen, der Stress, und diese Russinnen, und Ibiza, da kann man wohl schon schwach werden!!!
BGvB!
Edit: werde heute gleich noch einen "Satren muss seine Miete zahlen token" erwerben:)
Edit: bin jetzt stolzer Besitzer von 3 SMSMB, der Preis ist gleich um 11% gestiegen, da sage noch mal einer Zentralbalten würden den Markt nicht beeinflussen:))

Sort:  

Der Tipp mit dem Leo ist klasse, wollte immer schon einen eigenen haben, auf der nächsten Militärmesse werde ich versuchen, Deinen Vorschlag umzusetzen:).

Ich erwarte Berichte.

Aber hat der HC auch gekokst?? BIn nicht auf dem Laufenden:)??

Wenn ich mich verschaut habe war da weißes Pulver auf dem Tisch, könnte auch nur Mehl für den russischen Zupfkuchen sein.

Muß man auch verstehen, der Stress, und diese Russinnen, und Ibiza, da kann man wohl schon schwach werden!!!

Deswegen bin ich dafür in Zukunft nur noch Eunuchen im Staatsdienst zu beschäftigen.

Edit: bin jetzt stolzer Besitzer von 3 SMSMB, der Preis ist gleich um 11% gestiegen, da sage noch mal einer Zentralbalten würden den Markt nicht beeinflussen:))

Das hat glaube ich noch nie jemand bezweifelt - außer ich hin und wieder.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63464.16
ETH 3111.33
USDT 1.00
SBD 3.98