You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie kommt man mit wenig Geld durchs leben - der Schwabenleitfaden

in #deutsch5 years ago

War mal angedachter Panzeroffizier der Reserve, dann aber leider zu fett, um in den Leo reinzukriechen, darauf war diese Karriere beendet:)
Aber so ein Privat-Leo?? hätte schon was!!
Ansonsten halte ich es hier inzw.mit Sonneborn: "So ein Leo aus 8000 m Höhe abgeworfen, knallt ganz schon rein"
ab 0:35 :))

Sort:  

War mal angedachter Panzeroffizier der Reserve, dann aber leider zu fett, um in den Leo reinzukriechen, darauf war diese Karriere beendet:)

Das kommt mir Bekannt vor, musste auch ein paar Kilo abnehmen um in meinen Panzer zu klettern, heute trage ich das schwarze Barett zwar nur noch pro forma aber der Leo hatte was..

Aber so ein Privat-Leo?? hätte schon was!!

Wenn du einen Fahrer brauchst, stehe bereit.

Ansonsten halte ich es hier inzw.mit Sonneborn: "So ein Leo aus 8000 m Höhe abgeworfen, knallt ganz schon rein"

Lässt sich einrichten.

Die "Partei" hat immer Recht ! He, he ...

Natürlich!! es gilt immer:
"Sie hat uns alles geben"!!! und
"Was wir sind sind wir durch sie"!
!:)))

Drum überleg in Deinem Leben was Du willst, was Du tust, was Du besser sein läßt!

Damit wir bald wieder aus Ruinen auferstehen mögen-äh halt sind wir ja schon, wenn man sich so umsieht hierzulande:))

BGvB!

Ok.. die DDR hat immer Recht !

Und jetzt zusammen:)


BGvB!

Ein Hoch auf das Faxenkombinat ...

Balte, äh Fritz der Trakorist!

Diddeldiddeleh!
BGvB!

Rosie, I hol di mit m Traktor ab, Rosie, der macht niemals nie Schlapp ... und dann spuil I Mundharmonika, denn romantisch bin I ja auch ...

Da fällt mir als Konter nur noch ein, ab 01:09:


"Gott verlassenes Dorf, nur Heu und Torf
Stets der gleiche Trott, nur „Hü“ und „Hott“
Im Stall die Kuh macht „muh“
Die Hähne krähen dazu
Das hält keiner aus
Ich will hier raus"

Naja, der balte schon:))
BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66654.57
ETH 3250.95
USDT 1.00
SBD 4.33