You are viewing a single comment's thread from:

RE: Spielerisch zu mehr Voting Power!?!

in #deutsch6 years ago (edited)

Lieber @jensvoigt, danke für diesen Post, insbesondere der werte @miketr hat sich aus meiner Sicht mit seinem angebot bereits viel Mühe und arbeit hier gemacht, deswegen ist einen Anerkennung hier wichtig, ich kuratiere da gerade fleissig, auch da Post-Break bei mir slebst herrscht, aber nicht nur deswegen! @investyourvote war etwas wirklich neues, und genauso sein Lotto, ich schätze so etwas!
Deswegen full-upvote and re-steem, so schlage ich bildlich @jensvoigt und @miketr mit einer Klappe, grins,😎 Nein, danke, für Deinen Post!!
Beste Grüße vom Balten

Sort:  

Lieber @balte, vielen Dank für Lob, Upvotes und Resteem! :-)
Und ja, dass hat der @miketr, daher habe ich ihm mal diesen Spitznamen oben verpasst und ihn als ersten benannt. ;-)
Beste Grüße zurück und arbeite nicht so viel!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58976.49
ETH 2502.14
USDT 1.00
SBD 2.48