So Freunde es beginnt 😎 / so my friends it has began :-)

in #deutsch5 years ago (edited)

Der erste Stopp auf der Cabrio Tour 🏎 ist bei meinem guten Kumpel in Frankfurt 😀

Erst mal gibts ein ordentliches dry age steak!

Bleibt dran wenn ihr mehr sehen möchtet 👌

Ich denke .... dass ich ein bisschen mehr mit @partiko arbeiten werde, weil nicht ganz so viel Zeit zum bloggen bleibt. ;-)

—-

The first stop on the convertible 🏎 tour is with my good buddy in Frankfurt 😀

First of all we will eat a decent dry age steak!

Stay tuned if you like to see more 👍

I think .... that I will work a little bit more with @partiko, because not so much time remains to blog. ;-)

Posted using Partiko iOS

..:

Update ;-) ✌️

2223DEF5-AAA7-4B42-8846-C5FD98A365CC.jpeg

Sort:  

Guten Appetit. Morgen werde ich auch Fleisch kaufen gehen 🥩

Posted using Partiko Android

Sehr gut :-) was holst du dir leckeres ?

Posted using Partiko iOS

Wir haben gerade gegrillt auf dem Steem.Camp - das hätten wir doch da gerne mit gegrillt ;)

Posted using Partiko Android

Hey 👋🏻 😀Steem.camp scheint wohl voll an mir vorbei gegangen zu sein.... war n bisschen wenig aktiv in letzter Zeit :-( , wars den gut? Hoffe ihr hattet viel Spaß 👍

Posted using Partiko iOS

Wir haben immer noch Spaß - auch wenn die Veranstaltung aus Gewittergründen gerade vom Lagerfeuer in die Hütte verlegt wurde.

Posted using Partiko Android

Hey doch auch nett :-) dann wird’s schön kuschelig 😀

Posted using Partiko iOS

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Danke Mikrobi ;)

Posted using Partiko iOS

Komm doch mal rüber … zum GSB … dort ist heute die Quasselstunde … mit tollen Gewinnen.

Der Kurs ist bald unter 20 US Cent, es werden immer weniger Beiträge veröffentlicht, nach dem nächsten HF bekommt man nur noch 50 % von seinen Votes ausgezahlt. Sieht ja alles nicht so rosig aus, oder?

Ach was, wen juckts. Wer jetzt noch bei Steem ist, macht das sicherlich nicht wegen der Kohle, sondern für Ehre & Ruhm.

Im GSB Discord, labern wir jeden Tag ein wenig über alles Mögliche. Wir stellen ein Bindeglied zu Steem dar und es geht immer recht lustig bei uns zu. Also komm auch du zu uns und treffe dich mit den letzten wirklich aktiven deutschsprachigen Steemains.

Aktueller Kurator ist @greece-lover - der Rächer der Enterbten und der Beschützer von Witwen und Waisen und unterdrückten Steemians

https://discord.gg/HVh2X9B

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63547.08
ETH 3070.13
USDT 1.00
SBD 3.83