Einen schönen Abendhimmel gabs gestern

in #deutsch4 years ago (edited)

FE70ACDFBFCC40C1A9CEAA5E10465E4E.jpeg
Die Woche ist fast geschafft das ist das beste an einem Freitag ❗️😃
Photography durchs Fliegengitter shit Happens
Eifel live 😉

Viele Grüße
@atego

Sort:  

Dachte schon, was ist denn mit dem Bild los, vom TV abfotografiert oder was. Vergrößert, hmm, könnte ein Fliegengitter sein. Und was les ich dann - Photography durchs Fliegengitter shit Happens :-)

Danke atego, hast mir grad einen Lacher spendiert.

😄 Bitte gern geschehen
VgA

wow --super schön...tolle nacht dir

Danke! Schade sie ist vorbei
VgA

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64320.07
ETH 3154.23
USDT 1.00
SBD 4.34