You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende....

in #deutsch5 years ago (edited)

Wobei du zum Teil aus ganz nett fragwürdige oder sogar diskriminierende Scheiße verzapfen kannst... Das Problem ist allerdings, dass wenn man gegen so etwas seine Meinung äußert auf übelste beschumpfen wird. Bei nem Flag fängt das geheule an.
Auf Argumente die menschenunwürdiges verhalten legitimieren warte ich von @felix.herrmann noch heute. Werde ich whrscheinlich auch nie welche hören, da er einfach keine Argumente hat.

Sort:  

"Diskrimminierende Scheiße" zu sagen, ist aber selbst ein Ausdruck von Diskriminierung. Du stellst damit Deine Meinung über die eines Anderen. Ich bin alt genug um folgende Meinung vertreten zu können: Die Schlimmsten sind die, die behaupten die Guten zu sein. Meinen Kumpel hat die Antifa den Kopf zu Brei getreten. Warum? Weil er ein T-Shirt trug mit einer Schwarz-Rot-Goldenen Fahne am Arm. Hey, er war da gerade beim Bund. Ist das normal? Ist es normal zu sagen "Bomber Harris do it again"? oder "Nie wieder Deutschland". Ist das normal oder gut? Die Türken haben auf der Tageszeitung Hürriyet zu stehen, "die Türkei den Türken." Das ist normal oder was? Ihr messt mit zweierlei Maß und könnt keine anderen Meinungen wenigstens tolerieren. Ich habe kein Problem mit fremden Menschen. Mein bester Freund ist ein cooler Typ aus Ghana. Ich hasse Diskriminierung auf allen Wegen. Jeder soll und darf seine Meinung haben. Wenn die nicht passt, geht man sich einfach aus dem Weg. Ich wohne in Berlin, mir braucht keiner erzählen was im Kiez los ist. Fakt ist, die Araber-Clans tolerien keine Deutschen, nehmen aber sehr gerne unsere Steuergelder.

Zuerst einmal tut es mir leid was deinem Kumpel passiert ist. So etwas ist verabscheuenswert.

"Diskrimminierende Scheiße" zu sagen, ist aber selbst ein Ausdruck von Diskriminierung.

Kannst du mir das erklären?

Die Schlimmsten sind die, die behaupten die Guten zu sein

Was verstehst du unter "die Guten"? Ich sehe darin die, die sich für Minderheiten einsetzten, oder den Menschen helfen, die gerade Hilfe benötigen. Ich verabscheue Gewalt, dass kann ich dir versichern. Wenn ich von Seiten rede, dann rede ich nicht von links oder rechts, es gibt auch eine Mitte, aber die will keiner sehen.
Btw. Es gibt auf allen Seiten verabscheunde Handlungen.

Die Türken haben auf der Tageszeitung Hürriyet zu stehen, "die Türkei den Türken."

Was in der türkischen "Demokradiktatur" abgeht wissen wir doch alle. Glaub mir von den Türken die in der Türkei leben finden das nur ganz wenige toll. Sagst du als Türke da unten etwas anderes, bist du weg. Haben wir doch gesehen, wie das da zugehen kann. Der Hürriyet ist doch staatliches Medium und spiegelt die Meinung der Regierung nieder. Wie diese drauf ist wissen wir auch.
Das sind zustände wie am Anfang des Dritten Reiches. Als Türke hast du nur 2 möglichkeiten: Sei still, oder du bist weg.

Es ist Dir aber soviel Wert das Du ihm einen Link gibst .🙄

Der Link war dazu da um ihn daran zu erinnern mir wenigstens ein Argument zu nennen.
Ich will ja nur eines, ein einziges.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64383.21
ETH 3098.60
USDT 1.00
SBD 3.89