You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🔻 Downvotebot Netzwerk auf Steemit aktiv 🔻

in #deutsch6 years ago

Man braucht es ja nicht komplett abschaffen. Ich finde die Funktion hat schon ihren Sinn und Zweck. Aber man sollte deren Missbrauch beschränken. Ich fände es quasi gar nicht verkehrt, wenn Flaggen erst ab einer gewissen Reputation möglich ist. So könnte man zum Beispiel nicht mehr so einfach unzählige spambots erschaffen. Auch müssten diese dann mind einen post veröffentlichen, den sie mit bitbots upvoten lassen müssen. Sowas geht ins Geld und wenn Posts vorhanden sind, könnte der flagbot auch geflaggt werden.
Ich wurde auch erst von einem flagbot geflaggt. Dem hat einfach mein Tipp in meinem blocktrades-WM-Tipp-post nicht gefallen. Traurig, dass man dann gleich flaggt...

Sort:  

Der flaggt komplett wahllos. Hast halt zur falschen Zeit unter'm falschen Tag gepostet. ;)

Das finde ich eine gute Idee. Flaggen erst ab einer bestimmten Reputation.

Ich finde ja, dass eine Reputation von "30" angemessen ist.

30 ist eine gute Hausnummer.

wenn Flaggen erst ab einer gewissen Reputation möglich ist.

Geht gar nicht. Dann legst du noch mehr Macht in die Hände solcher Stasi 2.0 Kiddies
Reputation ist Null und Nichts. Gib mir 200 SBD und ich schiesse dich mit einem Bot von 25 auf LV 50 an einem Tag.

Dann mache ich den einen Post, warte noch Woche und gut ist. Ausserdem könnte ich solche Netzwerke auch mit SP versorgen, wenn ich will.

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Klar kann ich mich ohne weiteres auf Rep 50 upvoten lassen. Dazu braucht es wahrscheinlich nichtmal 200 SBD, aber eine gewisse hürde wäre gesetzt. Es wäre auch eine möglichkeit nur so und so viele flags per Rep-Level zuzulassen, ähnlich der Bandbreite für posten. Z.B. bei Rep 50 sind 10 flags in der Woche möglich oder so. Oder von mir auch aus pro Post ein flag möglich. Das hält den Flagger "angreifbar".

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64615.49
ETH 3112.63
USDT 1.00
SBD 3.84