You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutsch-Dienstag: melunis Ausflug in die wunderbare Welt der Sprache #8 – Heute mit Gewinnspiel!

in #deutsch6 years ago (edited)

Is ja ein tolles Wort, was du immer so ausgräbst Liebes.

Der helle Schein der dunklen Welt
mich frei und doch gefangen hält.
In roher grob gewaltiger Schrift,
so filigran das Leben ist.

Werd ich eins sterbend neu erwachen,
weinend über mein Leben lachen,
so wird voll Kummer, Lieb und Schmerz,
laut schreiend sterben, mein schweigend Herz.

Keine Ahnung ob du sowas gemeint hast, kam mir jetzt einfach spontan in den Sinn.

Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Sort:  

Gutes Gedicht und beste Grüße.

Hahaha, danke du ewig Reisender! Im Ausbuddeln bin ich zwar ganz gut, aber ich muss wohl dazu sagen, dass das hier ja gar nicht auf meinem Mist gewachsen ist!

Und was du hier gedichtet hast, finde ich sehr berührend! Da können Natalie und du euch echt die Hand geben, ihr zwei Poeten!

Liebe Grüße zurüüüück!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58861.70
ETH 2499.51
USDT 1.00
SBD 2.48