You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das schleichende Leben und wie man den Tod feiert ... DAS PETER-PAN SYNDROM

in #deutsch6 years ago

Huiiii, was ein toller Kommentar, danke dir.

Ja, Menschen wie wir werden nie in ihr Bild passen und hey, dass ist auch gut so, sonst wären wir ja angepasst :D

Ja das ist ne Antwort, die man so ähnlich oft bekommt, wieso entschieden, so ist das Leben einfach. Nicht jeder kann so wie du...bla bla bla.

Es gibts schon noch, man muss die Menschen halt in sein Leben ziehen, ich kenne zum Glück noch einige die noch frei sich entwickeln, nach mehr streben und IHR Leben leben.

Für mich ist das mentaler Selbstmord.

Ja, so erlebe ich das auch.
Verbinde dich einfach mehr mit Menschen, die den Funken noch haben, es gibt sie durchaus und je mehr man sie sieht umso normaler fühlt man sich wieder :D

Sort:  

Vielen Dank für deine liebe Antwort!! :)
Absolut! Ich bin auch so dermaßen froh, dass ich MEINEN Weg gehe und nicht angepasst lebe und mich mit einem Weg abfinde, der mir so gar nicht entspricht!

"Ja das ist ne Antwort, die man so ähnlich oft bekommt, wieso entschieden, so ist das Leben einfach. Nicht jeder kann so wie du...bla bla bla."
Oh ja! Genau das durfte ich mir auch schon anhören. Ich frag dann gern zurück, was ich denn habe, was sie nicht haben. Bzw. wo mich das Schicksal bevorzugt hat. Oftmals kommt dann nicht viel zurück :D

Da hast du recht. Auch wenn es seltene Perlen sind, aber es gibt diese Freigeister noch - zum Glück! :)
Sehr schön gesagt! Genau das tue ich im Moment nämlich. Ich verbinde mich immer mehr mit solchen Menschen und das tut so UNENDLICH gut! Sich gegenseitig unterstützen, zusammen glücklich sein dass jeder sein Traumleben führt und sich einfach füreinander freuen, anstatt Frust und Neid entgegengebracht zu bekommen. Und ich liebe sie einfach, diese Menschen mit dem Funkeln in den Augen! :D
Schön, dass du dazu gehörst!

Große rebellische Umarmung :D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 65493.35
ETH 2639.71
USDT 1.00
SBD 2.86