You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tägliche Motivation #12

in #deutsch7 years ago

Ein super guter Artikel, wie gewohnt von dir :)
Ich habe so oft Zeit und Herz investiert um Menschen zu helfen die am Ende gar nicht bereit waren, an sich selber zu arbeiten.

Sie wolle alle dasselbe tun wie immer nur andere Ergebnisse. Heute breche ich solche Beziehungen direkt ab weil es einfach nur ein sinnloser Energieraub ist den ich nicht mehr bereit bin zu erlauben.

Sort:  

Danke:)
Ich bin mir gar nicht bewusst, dass meine Artikel super sind. Ich schreibe einfach darauf los ;)

Im Privaten mache ich das ebenso wie du; wenn ich sehe dass ernstgemeinte Hilfe nicht angenommen wird oder sogar nicht Ernst genommen wird, dann verschwende ich nicht meine Energie damit weiterhin versuchen zu helfen. Wenn dann am Ende das eintritt, was unvermeidlich ist aufgrund der Lebensweise der entsprechenden Person hält sich dann allerdings meine Trauer auch in Grenzen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65762.46
ETH 2656.88
USDT 1.00
SBD 2.81