You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ausgezogen – Kopfgewitter

in #deutsch7 years ago

Ein wirklich klasse Post mein lieber @afrog.
Dein Sprachstil, gekonnt locker und doch tiefgründig, ich liebe es.
Ruhig wär doch langweilig und geradlinig kann jeder. Ich bin auch lieber immer Woanders und doch meist gerade da, wo ich sein sollte. Das Lebe ist ein auf und ab voller Überraschungen und Wendungen.

Was deine Tochter macht klingt klasse, eine sehr wichtige Arbeit!

Sort:  

Danke für den Kommentar, liebe @asperger-kids. Nach Lob kann man richtig süchtig werden. So treibt ihr mich an, immer neue Sachen zu schreiben. Glaube nur niemand, das würde an mir abperlen, weil ich eine coole Socke wäre. Bin ich gar nicht!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 64884.95
ETH 2619.31
USDT 1.00
SBD 2.82