Oh Tannenbaum- eine wirklich schöne Idee 🌲🎇🎅

in #deutsch6 years ago

christmas-card-574742_1920.jpg

Schaut mal was ich gefunden habe 😍
Ich finde diese Idee so wunderbar, dass ich die Bilder einfach mit euch teilen muss.

DSC_0397.JPG

DSC_0393.JPG


DSC_0392.JPG


DSC_0390.JPG


DSC_0394.JPG


DSC_0395.JPG

DSC_0396.JPG


DSC_0398.JPG


DSC_0400.JPG


DSC_0401.JPG

DSC_0402.JPG


DSC_0403.JPG


DSC_0404.JPG


DSC_0405.JPG


DSC_0406.JPG


DSC_0407.JPG


DSC_0409.JPG
DSC_0409.JPG


DSC_0410.JPG


DSC_0411.JPG

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit


aaa.jpg

Sort:  

sehr süß :-)

Ja finde ich auch und da gabs ja noch viele tausende Zettel mehr, hatte nur nicht ewig Zeit zum lesen :)

Danke fürs teilen. "das mein Zahn ausfällt" ist einfach mein Favorit :)

Hehe ja :D voll süss oder :D

Das ist eine schöne Idee. Resteemed :-)

Danke, ich war irgendwie echt berührt von den Zetteln, es gab natürlich noch viel viel mehr, bestimmt tausende. Ich wollte mein Lächeln das ich beim lesen hatte einfach mit euch teilen.

A very good idea for decorating a Christmas tree.

Yes i love it :)

Das haben wir früher in der Schule so gehandhabt, war echt ne gute Sache.

Oh wie cool, ich finds auch total toll.
Ich hätt noch viel mehr Zettel fotografieren können :)

Tolle Idee, die auf einfache Weise ein bisschen Liebe in die Herzen bringt.

Jaaa genau.
Ich finde die Zettel einfach nur süss, witzig und vieles davon total lieb und schön. Gibt einem ein warmes Gefühl von guten Menschen umgeben zu sein.

Nothing to say
just happy cristmas...

stay happy with your family and friends..

thank you.

Ich wünsche mir ... dass sich die Wünsche der Autoren verwirklichen. Gut, ich glaube, das mit dem iPhone X kann noch ein paar Jahre warten... :-)
Und ich wünsche mir, dass mehr Menschen überlegen, ob wir diese Story mit dem Weihnachtsmann wirklich brauchen und unseren Kindern erzählen müssen.
Es gibt doch sichern noch 1000 andere Wege, ohne dass die Magie und der Zauber verloren gehen, aber so dass die ursprüngliche Geschichte wieder mehr im Mittelpunkt steht.
Danke Rachel!

Ich find die Idee total schön und da hingen sooo viele tolle Wünsche.

In der Klinik stand im obersten Stock, nahe bei der Kapelle, auch ein "Wunschbaum". Da hingen jetzt natürlich nicht ganz so viele Zettel, aber die waren den Schreibern sicher ähnlich wichtig.

nice photography..

Merry Cristmas in advance

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64266.94
ETH 3077.24
USDT 1.00
SBD 3.87